Bin neu da und denk mir daß es sicher gut für mich ist, über meine Essstörung zu reden, hab mich bis jetzt noch niemandem anvertraut und finde das es Zeit für mich ist, alles loszuwerden.
Ist gar nicht so einfach...

Weiß eigentlich gar nicht mehr so genau wie alles angefangen hat.
War vor Jahren so gut wie magersüchtig, hab innerhalb kürzester Zeit ziemlich viel abenommen weil ich einfach nix mehr gegessen hab.
Und dann eben quasi nach jedem Bissen auf die Waage,.... Hab dann mal ein Foto von mir gesehn und bin selbst draufgekommen daß das ja nicht so weitergehn kann und hab dann einfach wieder zu essen angefangen.
War dann sicher 3 oder 4 Jahre wieder 'normal' bis ich dann angefangen hab, mich zu übergeben. Weiß nicht, wieso ich das gemacht hab, einfach nur, um die Lust am Essen zu genießen ohne mit 'negativen' Nebenwirkungen kämpfen zu müssen.
Das geht jetzt schon seit 1,5 Jahren so, ist mal schlechter, mal besser, im Moment bin ich wieder der felsenfesten Überzeugung, damit aufzuhören, va deswegen, weil ich einfach viel zu gern Sport betreibe und selber merke, daß es nicht geht, wenn ich wieder mal einen 'schlechten' Tag gehabt habe (Müdigkeit, ERschöpfung,...)
Habs zwar schon ein paar mal probiert, aber ich glaub nicht wirklich... Zwar vorgenommen aber im Hinterkopf dann doch wieder gedacht, daß ich's auf ein anderes mal verschieben kann.
Würds wirklichh gern schaffen, nur möcht ich vielleicht mit jemandem reden, der auch dabei ist, das alles zu überwinden oder ders gschafft hat...
Vielleicht brauch ich wirklich auch ärztliche Hilfe, aber ich denk mir, daß ichs auch allein schaffen kann va deswegen, weil ich meine Magersucht auch überwunden hab...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde!!
Alles Liebe, Marbella
PS: Sorry wenn das alles vielleicht a bissl verwirrt klingt, hab jetzt einfahc drauf los geschrieben (und es is ja auch schon spät )