
Bin zum ersten mal im bulimie-forum und weiß garnicht genau wie ich anfangen soll!
Naja ich bin 24 Jahre und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester!
Seit ca. 6 Jahren leide ich an Bulimie.
Zuletzt habe ich vor ca. 2 Jahren eine 12-13 monatige Therapie in einer psychatrischen Klinik gemacht. Auslöser dieser Therapie war ein Suizidversuch, weil ich wirklich den ganzen Tag nur übern Klo hang und einfach nicht mehr weiter wollte.
Nach der Enttlassung habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, eine Aussbildung begonnen und alles wurde wesentlich besser (hatte nur noch alle zwei Wochen mal einen kleinen Essanfall).
Nun fängt aber wieder alles von vorne an. Mittlerweile habe ich schon wieder täglich einen Essanfall, mein Gewicht schankt sehr stark (zwi.*kg bei einer Größe von *m) und ich fühle mich fett und häßlich!
Es darf nicht wieder aufflammen, endlich habe ich einen Beruf der mir Spaß macht und einen Mann der zu mir hält. Eigendlich ist alles in Ordnung, es gibt keinen Grund wieder damit anzufangen. Aber auch meine Depressionen sind wieder da und ich nur noch negativ.
Als Auslöser kann ich mir nur meine ungewollte Kinderlosigkeit vorstellen. Wir versuchen schon über ein Jahr ein Kind zu zeugen, aber werden jeden Monat aufs neue enttäuscht!
Bitte schreibt mal zurück was Ihr so denkt!!!