*meine* Bulimie

Ich habe grade Lust, über mein essverhalten zu schreiben.
Ich schreibs einfach mal auf, ohne darüber zu urteilen was jetzt "krank" ist und was normal.

Ich war vielleicht 12, 13 als mir auffiel, dass mein Bauch dicker ist als bei andren. mein bauch war nicht so flach wie bei meiner freundin.
Damit hat es wohl angefangen dass ich langsam begann etwas weniger zu essen. Ich versuchte auf süßes zu verzichten.
Ich hatte manchmal schule bis um 18h, dazwischen 2 stunden pause, in denen ich etwas geld von meiner Mutter bekam damit ich mir was zu essen kaufen könnte.
Da ich kaum taschengeld bekam, waren zwei fliegen in einer klappe geschlagen als ich mir jedesmal ein naturjoghurt für etwa 40 pfennig kaufte. Ich ging manchmal jede 5 minuten auf die waage um nachzuschaun ob ich denn schon abgenommen habe.
So richtig dünn war ich aber nie.

Vorge sommerferien dann lernte ich ein Mädchen kennen, die richtig Magersüchtig war und auch Bulimie hatte. Sie wollte das bestimmt nicht, aber sie führte mich ein wenig ein. ich hörte was von Abführmitteln und schaffte es auch ab und zu zu K*. Mein gewicht war dann ganz schnell auf dem tiefsten Punkt angelangt und ich fand sogar ausnahmsweise mal selber das ich doch ziemlich dünn wäre. Aber ich war so stolz drauf!!
Ich fing an Kalorien zu zählen, was ich aber heute nicht mehr tue, ich achte nur grob darauf.

Weihnachten dann ging natürlich alles ums Essen. Ich fuhr meine Eltern besuchen, aß dort wie ein Weltmeister. Ich wollte allen beiwesen, dass ich verdammt viel reinhaun kann und trotzdem schlank bleibe! ich wollte nicht dass irgend jemand sagt, ess mal mehr. Dem einzigem dem das auffiel, war mein Vater.
Niemand wusste natürlich dass das Zeug nachher im Klo landete.
Zwischendurch kämpfte ich mit abführmittelchen. Irgend wann hatte ich den starken willen, damit aufzuhören weil ich einsah, dass es einfach nichts bringt. Bis heute fehlen mir manchmal die Bauchschmerzen. Ich habe sie geliebt. Die Tabletten haben mich zerstört und ich habs genossen.

Neulich sagte mir jemand der selbst mal Magersucht und Bulimie gehabt hat, dass ich schon dünn wäre. Und das hat mich irgend wie umgehaun. Ich meine viele sagen ich bin schlank, ja und zierlich gebaut, aber ich glaube ihnen nicht. Als er das sagte, dachte ich, vielleicht ist ja was dran. Trotzdem halte ich mich nicht für Dünn und sehe nach wie vor meine "schwachstellen".

Als ich mich neulich nach dem essen (Chinesisch, ich hab natürlich voll gefuttert) nicht übergeben könnte, gings mir Hundeelend. Da hab ich dann echt gemerkt, das was nicht mehr stimmt. Dass ich wo "reingerutscht" bin.

So, danke fürs lesen, ich musste das mal eben loswerden...
Liebe Grüße
Die Elfe
:?

Hi Elfe!

Wenn Du isst und es danach nicht rausk* kannst, denkst Du dann auch nur noch an das zeugs was Du in Dich gestopft hast?
Also wenn cih freß(kann man nur so sagen), und es nicht k* kann, denke cih nur an das schei* Zeug und ich bekomme totale Bauchkrämpfe etc. --mir gehts danach einfach 1000mal beschissener als wenn cih k* würde... .

Nimmst Du noch Abführmittel o.ä.?

Weißt Du was ich glaube?
Wenn ich mich so im Spiegel anschaue denke cih auch immer ich bin so fett usw., aber dann denk ich wenn cih dünner wäre wpürde ich mich immer noch zu fett feheln. Hab schon ein richtigen Tick!
Es ist sooo schei*e, aber mit dem k* aufhören kann cih einfach nicht. :cry:

Liebe Grüße

Jule