neu hier..hallo ;-))

#1
Halo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe seit 6 Jahren Bulimie. War auch in einer Klinik. Jdoch bin ihc leider noch nihct zu 100 Proznt "geheilt"...ich weiß jetzt zwar meine "wirklichen" Probleme, jedoch ist es sehr sehr schwer nicht wieder in die alte Schiene zu fallen. Es ist ein harter Kampf, jeden Tag. Ich habe so oft hier gelese, dass sich einige fragen ob sie in eine Klinik sollen oder nicht. Mein Rat an jeden ist : Tut es. Es kann nnur helfen. Mir geht es seither um Welten besseer. Keine Depressionen, keine FA..doch manchmal gehts mir richtig mis und ich merke das gleich anmeinem Essverhalten und an den Gedanken. Ich fühle mihc dann schnell zu dick und muß unheimlich stark mit mir kämpfen um noch was gutes an mir zu lassen.
Eine Klinik ist der Anfang eines Heilprozesses. Ich bin froh, dass ich dort war und würde euch gerne (falls es einen interessiert ,-)) sgen wie es war. Ihr braucht keine Angst zu haben.

liebe Grüße Sky

#2
Liebe Sky,

schön, dass Du Dich getraut hast, hier einen Beitrag zu schreiben!
Wirst sehen, dass hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Würde sehr gerne wissen, wie der Klinikaufenthalt bei Dir gelaufen ist!
Wie hast Du den ersten Schritt gemacht? Wie alt bist Du denn und wie lange warst Du in dieser Klinik? Was machen die da denn mit einem?

Fragen über Fragen...würd mich über eine Antwort freuen, da ich momentan wieder eine sehr schlechte Phase habe :(

Alles Liebe
Laetitia