Neu hier

#1
Hallo an alle! Bin neu hier. Habe mir ziemlich lange überlegt ob ich mich registrieren lassen soll oder nicht. weil irgendwie bin ich mir bewusst, dass ich ein ziemliches problem habe, aber es ist mir halt so furchtbar peinlich es jemandem zu erzählen! :oops: Aber jetzt hab ich es geschafft und hoffe dass mir das plaudern mit euch etwas hilft. Habe mich übrigends auch dazu entschlossen zu einer beratungsstelle zu gehen, weil ich das ganze schon nicht mehr aushalte und endlich wieder ein normales leben führen möchte :wink: !!! Mal sehen ob mein entschluss auch morgen noch da ist!

#2
Hi pitu! :)

Also dann erstmal hallo und herzlich willkommen hier. Dein Entschluss ist auf alle Fälle richtig und ein großer Schritt!!!
Ich finde es tut sehr gut hier seinen Kummer, Fort-oder Rückschritte und Erfolge niederzuschreiben und gibt irgendwie ein klein wenig Unterstützung, schon allein durch alle hier die an dem selben Problem leiden, gegen die Bulimie anzukämpfen.
Und noch besser ist es natürlich, dass du wieder richtig leben willst und deshalb zu einer Beraterin gehen möchtest! Mach das auf jeden Fall!
Wenn du das schaffst, beweist du schon mal Stärke...!

Also lass es dir gutgehen und kannst mir ja mal schreiben, wenn du bei der Beraterin warst :)
Bye, Somi

#3
Willkommen, du wirst Deinen Entschluß nicht bereuen.
Das Du einen Beratung aufsuchen willst ist neben Deinem Entschluß mal darüber reden zu wollen, der erste Schritt.