Alte oder neue Wunden?

#1
Hallo!

Ich bin mir gar nicht so sicher, warum ich nach Seiten zu diesem Thema geschaut und mich jetzt in diesem Forum angemeldet habe. Eigentlich bin ich seit einer ganzen Weile clean, aber da eine Freundin von mir (trotz mir als "Vorbild") eine handfeste Bulimie entwickelt, scheinen meine alten Wunden wieder aufzureissen.

Ich bin übrigens 25 und wohne mit meinem Freund in Hannover.

Für's erste soll's das gewesen sein, ich möchte mich noch etwas umschauen bei euch...

Liebe Grüße,
Tiggy

#2
...sofort Pflaster drauf!!!!

soll nicht ironisch klingen, bin nur grad sehr gut gelaunt, weiß aber eigentlich gar nicht wieso bei dem lernstress...(???)
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich dich ganz gut verstehen kann, dass dich das irgendwie beschäftigt und sicher bringt es dich auch zum Rätseln, warum sie denn da jetzt reinrutscht, wo sie doch wissen müßte, wie schlecht es einem mit dieser Krankheit geht.
Aber vielleicht solltest du in diesem Fall ein klein wenig egoistisch sein und (so hart das auch irgendwie klingen oder sein mag) das nicht allzu nahe an dich heranlassen, sondern eher an dem festhalten, was du bisher erreicht hast...

alles Liebe
mavie

#3
Wäre schön, wenn das so ginge!

Ich schleppe das jetzt bereits ein Jahr mit mir rum, und du glaubst nicht, wieviele Pflaster schon dabei draufgegangen sind...

Naja, mal schauen, wie es weitergeht...

Gruß,
Sandra