Asgard hat geschrieben:Hi ***...leichter Triple X Fan oder wie*fg*...was für Probleme genau hast du denn...übrigens;*zurück-fest-knuddel*...finds super,dass du da bist und reden willst...machen nicht viele,ist aber sehr sehr wichtig...Freu mich wenn du mir antwortest!
Alles Liebe von Asgard
Hi Asgard,
danke, dass Du so lieb warst und mich schon mal ein bißchen in das Forum eingeleitet, beziehungsweiße aufgenommen hast.
Find Dich jetzt schon voll süß! *smiles*
Das ist alles nicht so einfach...ich meine der Schritt...über 'es' zu reden.
Ich hoffe, dass ich nicht nur von diesem Forum profetieren werde sondern auch anderen helfen kann. Vielleicht mag sich das jetzt ein bißchen egoistisch anhören, aber ich bin hierher gekommen, weil ich hoffe mich hier anderen etwas besser zu öffnen.
Meine Geschichte ist lang...ich kann es mir bis heute nicht erklären warum alles soweit gekommen ist.
Letztes Jahr war ich in einer psych. Klinik für Jugendliche eingewiesen worden aufgrund eines Nervenzusammenbruches und angeblicher Suizidgefährdetheit...meine Therapeutin diagnostizierte dann noch Depressionen verbunden mit einer Essstörung...in meinem Fall Bulimie.
Ich wollte das nicht wahr haben und auch wenn ich wusste, dass sie recht hatten akzeptierte ich das einfach nicht...denn es war Alltag...Alltag, dass heißt...Gedankengänge wie 'Essen-Nich Essen-Kalorien-Fettgehalt-Mein Aussehen-K*'. -Das war die Kurzfassung.
und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich wirklich besessen bin.
Und ich hoffe, dass ich es hiermit vielleicht ein bißchen leichter in den Griff bekommen werde.
Ich hoffe ich ziehe Dich damit nicht allzu sehr runter, denn das ist das letzte das ich für irgendjemanden hier will, glaub mir.
Danke fürs Zuhören.
*bussi*
***
P.s.:Die drei 'x' bedeuten....*g* küsschen, küsschen, küsschen!
Trotzdem geniale Deutung!
