Hi!

#1
Hi,

ich habe beim Surfen dieses Forum gefunden und bin eigentlich ganz froh darüber, da ich, so hoffe ich jedenfalls, hier auf Verständnis mit meinen Problemen treffe.

*alle-mal-ganz-doll-knuddelt*

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt...sprecht mich einfach an!

***

ebenfalls Hi!

#2
Hi ***...leichter Triple X Fan oder wie*fg*...was für Probleme genau hast du denn...übrigens;*zurück-fest-knuddel*...finds super,dass du da bist und reden willst...machen nicht viele,ist aber sehr sehr wichtig...Freu mich wenn du mir antwortest!
Alles Liebe von Asgard

Re: ebenfalls Hi!

#3
Asgard hat geschrieben:Hi ***...leichter Triple X Fan oder wie*fg*...was für Probleme genau hast du denn...übrigens;*zurück-fest-knuddel*...finds super,dass du da bist und reden willst...machen nicht viele,ist aber sehr sehr wichtig...Freu mich wenn du mir antwortest!
Alles Liebe von Asgard
Hi Asgard,

danke, dass Du so lieb warst und mich schon mal ein bißchen in das Forum eingeleitet, beziehungsweiße aufgenommen hast.
Find Dich jetzt schon voll süß! *smiles*
Das ist alles nicht so einfach...ich meine der Schritt...über 'es' zu reden.
Ich hoffe, dass ich nicht nur von diesem Forum profetieren werde sondern auch anderen helfen kann. Vielleicht mag sich das jetzt ein bißchen egoistisch anhören, aber ich bin hierher gekommen, weil ich hoffe mich hier anderen etwas besser zu öffnen.
Meine Geschichte ist lang...ich kann es mir bis heute nicht erklären warum alles soweit gekommen ist.
Letztes Jahr war ich in einer psych. Klinik für Jugendliche eingewiesen worden aufgrund eines Nervenzusammenbruches und angeblicher Suizidgefährdetheit...meine Therapeutin diagnostizierte dann noch Depressionen verbunden mit einer Essstörung...in meinem Fall Bulimie.
Ich wollte das nicht wahr haben und auch wenn ich wusste, dass sie recht hatten akzeptierte ich das einfach nicht...denn es war Alltag...Alltag, dass heißt...Gedankengänge wie 'Essen-Nich Essen-Kalorien-Fettgehalt-Mein Aussehen-K*'. -Das war die Kurzfassung.
und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich wirklich besessen bin.
Und ich hoffe, dass ich es hiermit vielleicht ein bißchen leichter in den Griff bekommen werde.
Ich hoffe ich ziehe Dich damit nicht allzu sehr runter, denn das ist das letzte das ich für irgendjemanden hier will, glaub mir.
Danke fürs Zuhören.

*bussi*

***

P.s.:Die drei 'x' bedeuten....*g* küsschen, küsschen, küsschen!
Trotzdem geniale Deutung! ;)

#4
Liebe ***...

Du ziehst mich überhaupt nicht runter,glaub mir..eigentlich kann ich dich sogar ganz gut verstehn,weil ich manchmal auch das gefühl habe schon richtig besessen zu sein und schon gar nicht mehr anders zu können...manchmal denke ich aber auch,dass ich es schaffen kann und ich will es auch...hab mich also für ne therapie angemeldet und hoffe,dass ich bald damit anfangen kann und das ganze auch was hilft...tja...soviel dazu...suizidgefährdet???!!!Warum denn?!Ich meine ok...ich denk mir auch oft,dass die welt scheiße ist(hungersnöte-krieg-hass-zerstörung überall-politiker-terror-schönheitswahn-liebeskummer-schule-sinndeslebens-beschissenefamilie-etc.etc.etc....)man kann diese negativen Gedanken bis Ende-nie weiterführen,aber denk doch mal auch an die schönen dinge...hab auch schon oft an Selbstmord gedacht,aber seit sich letztes jahr ein bekannter von mir umgebracht hat und ich beim begräbnis die gesichter von seinen brüdern gesehn hab,da hab ich mir geschworn,dass ich das schon allein wegen meinen brüdern niemals tun werd...weil ich auch total fertig wär,wenn das einer von meinen brüdern oder auch freunden/innen machen würd...denk doch mal von der seite?!
Also,ich glaub ganz fest daran,dass du es schaffst,die b* zu besiegen...und drück dir alle daumen!!Wenn du mal ein Problem hast,kannst du mir natürlich gern schreiben...auch an meine E-mail-Adresse; Searching-for-Asgard@gmx.at
Alles liebe&Bussal von Babsi(mein richtiger Name*ggg*)

#5
Liebe Babsi,

vielen Dank für Deine Unterstützung und die heilenden Worte. Es tut sehr gut solchen Zuspruch zu bekommen, glaub mir, da ich selbst sehr verunsichert bin ob ich den Kampf gegen die Sucht jemals bewältigen werde. Doch wie ich aus Erfahrung sagen kann: Pessimismus ist Gift. *smiles*
Meine Depressionen sind nur phasenweise so extrem, dass ich mich von allen entgültig verabschieden will...aber ich habe das momentan relativ gut im Griff, da sich die Umstände in denen ich lebe etwas dem Positiven zugewand haben...zumindest in mancherlei Hinsicht.

Du bist wirklich eine superliebe Person und ich hoffe Du weißt das. *mal-in-ihre-arme-schließt* ...wenn auch leider nur virtuel möglich.
Danke für Dein Angebot mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich habe nur Angst, dass Du unter Belastung zusammenbrichst oder Du einfach zu sehr runtergezogen wirst.
Jedoch solltest Du auch wissen, dass ich jederzeit ein offenes Ohr für Dich habe...hier ist meine E-Mail-Adresse: Angelofdestiny@web.de

Wow, und ich habe viele Fragen...ich würde so gerne mehr über Dich erfahren...ich hoffe ich dränge mich nicht zu sehr auf...Du musst die Fragen nicht beantworten, aber wie hast Du selbst eigentlich hier in das Forum gefunden?
Wer bist Du? - Ich bin so neugierig...das scheint wohl geschlechts-spezifisch zu sein. *zwinker*

*riesen-bussi*


***

#6
Liebe ***...

Hab dir ne private Message geschrieben,sind nämlich ein paar Sachen drin,die ich nicht so gaaaaanz breitreten will,weil mich vielleicht sonst jemand erkennt und alles müssen ja nicht alle wissen(nichts gegen die User hier,aber die Seite ist schließlich jedem öffentlich zugänglich)...
Für die Unterstützung und die heilenden Worte brauchst du dich nicht zu bedanken,..im Gegenteil...ich freu mich wenn ich dir ein bissal helfen hab können und dich ein bisschen aufbauen konnte...da steigt auch gleich meine Laune wenn ich jemanden was nettes sagen kann und es ihm guttut...ich glaube übrigens ganz fest daran,dass du den Kampf gegen die Sucht schaffen kannst,nur vielleicht halt nicht alleine...falls du nicht schon was getan hast,solltest du dich am Besten mal nach einer Therapie umsehen und dir professionelle Unterstützung holen...weiß von mir selber aus Erfahrung,dass da "Selbsthilfe" und Willen alleine leider nicht mehr genügt...was aber nicht heißt,dass mans nicht schaffen kann...wo ein Wille,da ein Weg...man muss ihn eben nur auch gehen...
Schreib doch mal in was für Umständen du lebst?!Und wie genau haben die sich zum Positiven gewandt?!*neugierig-bin*...
Breche ganz sicher nicht unter Belastung zusammen...dazu bin ich viel zu positiv eingestellt...glaub mir!!!
Nagut...falls du also noch was wissen magst,sags einfach...und verzweifel nicht!Glaub ganz fest daran,dass du ein echt total liebenswerter Mensch bist(dein Lächeln haut einen bestimmt um! :D )und dass du die Stärke besitzt um da wieder rauszukommen...glaub mir-das geht!!!
Alles alles Liebe&viele Umarmungen*festdrück*,Bussal Babsi

#7
Liebe Babsi,

*erstmal-ganz-feste-knuddelt*
na?! Wie geht es Dir?
Entschuldige, dass ich erst so spät auf Deine Messages antworte...
ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören.
Desweiteren hoffe ich dass sich Dein Befinden im grünen Bereich befindet.

Vielleicht mag sich das jetzt etwas seltsam anhören aber es hilft mir wirklich von Menschen, die ungefähr das gleiche wie ich erleben oder erlebt haben, zu hören wie sie das ganzer erleben.
Ich glaube ich habe Dich richtig lieb gewonnen!

Familiäre Probleme sind in den meisten Fällen ein großer Aspekt für psychische, bzw. psycho-somatische Erkrankungen wie ich es jetzt über einige Zeit in der ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe beobachten konnte.
Das ist bei mir wohl auch nicht anderst. *smiles*

Ich will hier und jetzt meine Geschichte nicht zu sehr vertiefen aus den wohl gleichen Gründen wie Du, aber ich würde mich wirklich gerne öfters mal mit Dir unterhalten...über Gott und die Welt....und viel mehrrr.
Hast Du Icq? Oder eine andere Alternative?
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen.
Außerdem würde ich auch gerne mit Dir über Deine Geschichte und hier geht es nicht & private Messages finde ich für sowas immer etwas ungeeignet.
Kannst Du dir ja mal überlegen.

*bussi*

***