Vorstellen

#1
Hallo zusammen!
Da ich neu im Bunde bin wollt ich mich kurz vorstellen. Bin 21 Jahre alt, wohne mit meiner mum (die auf einem absolutem Selbstfindungstripp ist)und meinem Bruder(den ich sogut wie nie sehe) zusammen in Heinsberg. Habe seit einm jahr Bulimie.Ist mir aber erst Silvester richtig bewußt geworden, als ich ganz allein zu Hause, kurz nach zwölf wieder mal über der Schüssel hing...Bin hier auf der Seite weil ich auch mal andere Leute kennenlernen wollte die ähnliches durchmachen. Also viele Grüße
Vanessa

#2
Hallo Vanessa!
schön, dass du auch hier bist. Ich bin auch noch nicht so lange hier, eigentlich erst seit 2 Tagen, aber ich habe gemerkt, dass es mir echt viel bringt mich über unsere gemeinsamen Probleme mit anderen auszutauschen. Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Habe seit 2 jahren bulimische Anorexie. Ich finde es immer schlimmer mit anzusehen wie Essstörungen bei uns Mädels um sich greifen. und das Schlimme ist, dass man da so reinrutscht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, denn wenn du erst 1 Jahr k* hinter dir hast, dann kämpfe, denn das 2. ist schnell vorbei und dann hast du viel zeit verloren und die Gewohnheit wird immer stärker