kann jemand meine gefühle verstehen??

#1
hallo
folgendes problem ich bin vormittags in der schule und mir gehts ziemlich gut dort bin immer gut drauf und so aber sobalt ich heim komme (wohne mit meinem freund zusammen er arbeitet bis 18.30uhr ) geht es mir kacke.obwohl ich so viel zu tun habe.
früher war der leistungssport mein hobby jetzt macht er mir keinen spass mir oder naja ich bin auch zu alt. ein neues hobby?? klar gerne aber welches so ein müll manchmalk weiss ich nichtmehr weiter ich find meine gefühle alle doof und kenne mich kaum wieder.cid

mein leben ist so leer.....

#2
ich glaube mir geht es ähnlich....
habe vor einem halben jahr mit leistungssport aufgehört. seither ist mein leben so ..... na ja einfach leer. ich habe begonnen zu studieren, und eigentlich ist alles super. ich habe viele neue freunde und geniese mal richtig mein leben. ABER es ist kein ersatz.
was für einen sport hast du gemacht?

lg NichiRudu

Re: mein leben ist so leer.....

#3
mhmm ich hab ballett getanzt und geturnt ich hab eigentlich auch alles um endlich glücklich zu sein ich weiss auch nicht ich hab einen lieben freund freunde mach mein abi nach aber genau wie du auch schon sagst es ist kein ersatz gruss van