Neu hier!!

#1
hallo alsogut bin neu hier wollt mich ml eben vorstellen habe bulemie seit ich 18 bin jetzt bin ich 21 die krankheit ist zum kotzen aber manchmal hilft sie auch aber mein freund hasst meine krankheit und hasst mich wenn ich es tue es tut mir voll weh wenn ich ihn anlüge und es heimlich tue ich wohne mit ihm zusammen.
manchmal verstehe ich den sinn des lebens nicht manchmal bin ich froh zu leben ich will endlich gesund werden ich weiss dass ich selbst der auslöser bin aber es ist soo schwer.
freu mich sehr wenn mir jemand mailt gruss
vanessa

Hi

#2
Hi vanessa!

Ich bin auch neu hier, seit gestern, habe mich aber nicht getraut selber was zuschreiben. Kurz zu mir, ich bin Nena, bin 19 und hab seit etwa 4 1/2 jahren bulimie.
Ich kann dich gut verstehn, es ist schwer die Menschen die man liebt anzulügen, und doch denke ich oft das es nötig ist! Aber warum?? Es gibt nicht viele Menschen denen ich mich anvertraut habe, aus Angst, sie könnten sich sorgen um mich machen. Mein jetztiger Freund hat gemerkt das mit mir was nicht stimmt, doch ich streite es ab, sage das es nicht soschlimm ist! Aber es ist soschlimm! Warum ist es soschwierig Hilfe anzunehmen, oder sich erstmal einzugestehn das man hilfe braucht, weil man es nicht alleine schafft?