Hi....
Ich bin einer der zahlreichen Neulinge hier. Ich hab mich zunächst durch die einzelnen Foren gelesen, bis ich schließlich den Entschluss gefasst hab mich anzumelden.
Nun, was meine Geschichte anbelangt, so ähnelt sie sicher in gewissen Punkten der der meisten =) Angefangen hat alles, als ich mit 17 Jahren ganz unerwartet gezwungen war von zu Hause auszuziehen. Es war ein Punkt in meinem Leben indem alles drunter und drüber ging. Einerseits war ich gerade frisch verliebt und auf der anderen Seite ging es, was meiner Familie anbelangt, bergab. Es war für mich nicht mehr möglich weiterhin bei meinen Eltern, eigentlich bei meinem Vater zu wohnen. Zu meiner Mutter hatte ich immer ein tolles Verhältnis. Doch wie es das Schicksal so wollte, hatte meine Mama damals selbst genug Sorgen, war meist bei ihrem eigenen Vater, der im Sterben lag. Und so war ich mit meinem Vater allein - die Situation eskalierte und endete damit, dass ich mit meinem Freund, den ich damals gerade erst zwei oder drei Monate kannte, zusammenzog.