noch ein neuling

hallo ihr lieben,

ich hab in letzter zeit immer mehr zeit auf dieser plattform verbracht jedoch war ich nicht angemeldet und konnte mich somit nicht an den Gesprächen beteiligen.

momentan kreisen meine Gedanken egal wo ich bin und was ich mache um das thema b* ich habe noch nie mit jemanden darüber gerdet. meine eltern, mein freund, keiner hat eine Ahnung von dem, was ich fast täglich durchmache.

ich weiß jedoch, dass es so nicht weiter gehen kann! ich kann mich kaum noch auf die uni konzentrieren, sobald ich anfange etwas für eine Prüfung zu lernen fühle ich mich einsam und versuche die e
Einsamkeit mit dem essen zu lindern. auch mein freund kennt sich manchmal nicht aus ich hab extreme stimmungsschwankungen weil ich total überfordert bin mit dieser ganzen situation.

ich würde euch gern fragen ob ihr mir einen therapeuten empfehlen könnt ( in wien) der sich gut auskennt und wo ich wirklich eine chance hätte die krankheit zu bekämpfen.

es hat mich viel überwindung gekostet mich hier anzumelden denn ich wollte es nie wahrhaben dass diese blöde kh mein ganzes leben lenkt.

trotzdem denke ich es war die richtige entscheidung denn hier kann ich wenigstens mit jemanden darüber reden.

liebe grüße

shila

:D

Liebe Shila,

ich reu mich, dass du dir nun doch einen ruck gegeben hast und die angst überwinden konntest - so unwahrscheinlich ist e schließlich nicht, dass manüber drei ecken oder sogar direkt jemanden aus dem forum kennt und vielleicht verbindungen auftauchen, die einem unangenehm werden könnten.. aber wir sitzen alle im selben Boot und die wenigsten würden da die Ruder wegschmeißen ;)

Deinen Vorstellungsbeitrag habe ich wegen der Überschrift mal hierher verschoben, damit die Mitglieder dich "beschnüffeln" können und weil er ins "was sonst so interessiert" so gar nicht passen wollte.

Fragen zu Therapeuten sprichst du am besten in der Rubrik "Therapie" an - dort kannst du vorab auch schon mal mit der "suche" rumbuddeln, ob es schon empfehlungen für Wien [ganz sicher!] gibt -- und dann da anknüpfen.

Ich wünsche dir eine heilsame Zeit bei uns und wünsche dir viel gutes, vor allem Mut für den Schritt zum Therapeuten!

Katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.