meine kleine Geschichte zum anfang

#1
Hallo an alle,
Ichaus Nrw, 34 Jahre alt, verheiratet ,3 Kinder alles sieht so normal aus
aber leider habe ich soo grosse Probleme ich komm nicht mehr klar.
Meine Geschichte fing 2005 an bis dahin war ich eine mollige aber glückliche Ehefrau.
2005 habe ich mit Ausdauer und Sport * Kilos abgespeckt ein Jahr ging es gut. Dann aber fing es mit extremer Kalorien zählen an, und erweiterte sich bis zur Bulimie. Bin nur noch am Kotzen bis mir die Augen schwellen und das noch verbergen vor den Kindern und Mann.
Das ist ja nicht das ganze Problem hat ja auch Hintergründe.
Bin nähmlich dazu noch extrem krankhaft Eifersüchtig ich mache damit mein Leben und von meinem Mann zur Hölle.
Seitdem er unter Frauen arbeitet hab ich ein grosses Problem damit ich Bilde mir nur noch ein das er mit anderen hübschen Frauen umgeben ist das er mir fremdgeht. alles ist kaum auszuhalten nur noch Muffe zuhause
umso mehr denk ich an abspecken Blöde Vorstellung von mir das ich sch dünner aussehen muss obwohl je mehr ich abspecke umso mehr hängt alles nur noch Hautlappen.
Aber bin ich nur an allem Schuld er zeigt mir ja auch nich das er mich noch lieb hat :cry: .
Meine armen Kinder sind die Leidtragenden ich hab kaum noch Zeit für die Kinder bin mit mir selber beschäftigt und mit Eifersuchtsgedanken, die mich phchich auffressen. ich hab bei der Suche diese Seite endeckt und mich entschieden hier mich anonym "auszuheulen".
Ich kann mich leider nicht bei den Menschen in meiner Nähe öffnen da ich Türkin bin und das verpönt wird hab da auch keine Freundin bei der ich mich ausprechen kann.
ps. bitte um entschuldigung für meine Rechtscreibfehler! :cry:

#2
hallo

also erst einmal finde ich es toll dass du einsiehst dass du ein problem hast und dich hier anderen anvertraust. nun wo soll ich anfangen? ich kann verstehen, dass deine lage problematisch ist, sprich 3 kinder die eifersuchtsgedanken und du hast gemeint du kannst dich sonst niemandem anvertrauen. gibt es keine stelle bei dir in der gegend wo man beratung und hilfe anbietet so wie hier in innsbruck zb. da war ich nämlich also bei netzwerk essstörungen??? ich denke nämlich schon dass du hilfe brauchst-schade ist dass du dich keienn freunden anvertrauen kannst-gibt es da wirklich niemanden bei dem du dir vorstellen könntest dich zu öffnen. das mit deiner eifersucht kommt mir leider sehr bekannt vor. ich bin keine beziehungsexpertin aber nur so viel zu mir: ich war auch extrem eifersüchtig bei meinem freund. ich hab mir aber iergendwann gedacht warum!? wenn er DICH nicht lieben würde warum wäre er mit dir zusammen. aber eigentlich ist das wichtigste dass du mit ihm redest, dh keine unterstellungen oder vorwürfe sondern ihm ganz in ruhe erklären dass du unsicher bist und angst hast er könnte dir fremd gehen- ausserdem : dass er dir nicht genug zeigt wie sehr er dich liebt. das würde dir eben ein viel sicheres gefühl geben und die eifersucht würde auch abnehmen -naja so war es zumindest bei mir. also einfach versuchen ihm deine ängste mitzuteilen.
wie alt sind deine kinder denn?

lg
lilamilka
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

#3
Liebe Seloo

Ertsens mal ein großes Lob dafür dich hier anzumelden :) Der erste Schritt ist gemacht!
Ich kann deine Ängste ehrlich gesagt verstehn. Jaja ich weiß ich war zwar noch nie verheiratet ,hab auch keine Kinder (bin ja auch erst 14 xD) aber ich kanns verstehen...wobei ich mir sicher bin, das du keinen Grund hast eifersüchtig zu sein..das bringt nichts...wie lilamika schon gesagt hat, sprich dich bei ihm aus. Er is dein Ehemann, er wird es verstehen!
Wie du selbst gesgat hast, er liebt dich!
Gegen dein Problem solltest du auf alle Fälle was unternehmen..Es bringt nichts das Ganze zu verheimlichen und innerlich laut nach Hilfe zu schreien..Wag den Schritt zu einer psychologischen Therapie! Ich bin mir sicher du kannst es schaffen! Dann gehts dir wieder gut und auch deiner Familie/deinem Mann/deinen Kindern.
Du bist auf alle Fälle nicht allein! Und ich glaub nicht das du keine Freunde gewinnen kannst nur weil du eine andere Herkunft hast! Sei offen für neue Bekanntschaften! Tu dir was Gutes!

Ganz liebe Grüße

#4
ich bin auch der meinung von seelenhunger:
auf die dauer belastest du deine familie mehr, wenn du dich ihnen nicht öffnen kannst. zumindest deinem mann gegenüber, ich vermute mal, dass deine kinder noch zu klein sind um das zu verstehen.
vielleicht ist ja jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt dafür, aber dein schritt in dieses forum kann dich ja vielleicht wenn's soweit ist dabei unterstützen.

liebe grüße

torte

#5
Hi nochmal,
danke allen die meinen Beitrag gelesen haben.
zur Frage ich komm aus Nrw..meine Kinder sind 12,10,9
ja es stimmt die sind noch klein, und eine Freundin der ich mich öffnen kann hab ich leider nicht :( .

#6
Wie schon gesagt!
Wert dihc nicht so ab!
Ich bin mir sicher das du eine richtig gute Freundin findest ,wenn du dich anderen öffnest :D