Ichaus Nrw, 34 Jahre alt, verheiratet ,3 Kinder alles sieht so normal aus
aber leider habe ich soo grosse Probleme ich komm nicht mehr klar.
Meine Geschichte fing 2005 an bis dahin war ich eine mollige aber glückliche Ehefrau.
2005 habe ich mit Ausdauer und Sport * Kilos abgespeckt ein Jahr ging es gut. Dann aber fing es mit extremer Kalorien zählen an, und erweiterte sich bis zur Bulimie. Bin nur noch am Kotzen bis mir die Augen schwellen und das noch verbergen vor den Kindern und Mann.
Das ist ja nicht das ganze Problem hat ja auch Hintergründe.
Bin nähmlich dazu noch extrem krankhaft Eifersüchtig ich mache damit mein Leben und von meinem Mann zur Hölle.
Seitdem er unter Frauen arbeitet hab ich ein grosses Problem damit ich Bilde mir nur noch ein das er mit anderen hübschen Frauen umgeben ist das er mir fremdgeht. alles ist kaum auszuhalten nur noch Muffe zuhause
umso mehr denk ich an abspecken Blöde Vorstellung von mir das ich sch dünner aussehen muss obwohl je mehr ich abspecke umso mehr hängt alles nur noch Hautlappen.
Aber bin ich nur an allem Schuld er zeigt mir ja auch nich das er mich noch lieb hat

Meine armen Kinder sind die Leidtragenden ich hab kaum noch Zeit für die Kinder bin mit mir selber beschäftigt und mit Eifersuchtsgedanken, die mich phchich auffressen. ich hab bei der Suche diese Seite endeckt und mich entschieden hier mich anonym "auszuheulen".
Ich kann mich leider nicht bei den Menschen in meiner Nähe öffnen da ich Türkin bin und das verpönt wird hab da auch keine Freundin bei der ich mich ausprechen kann.
ps. bitte um entschuldigung für meine Rechtscreibfehler!