Neue hier!Halb Gesund und doch krank

HI alle zusammen!
Also ich bin neu hier,aber ich habe schon viele berichte und so gelesen und fühle mich zum ertsen mal vertanden.
Ich hatte zwei Jahre lang Magersucht,die ich erfolgreich überwinden konnte,musst edafür nicht mal in eine Klinik,dafür immer 100 Kilometer zur Therapie fahren.nun jamjetzt bereu ich es,dass ich so ein scehiß gemacht habe.ich könnte es nie wieder,da ich so viel verpasst habe.Ich bin noch recht jung und habe schon viel verpasst.Ich kann euch nur raten,dass es sinnlos ist,sich das essen zuverbieten oder so was anderes zu machen.das habe ich verstannde,ich mag mich jetzt.
ich habe zwar zugenommen,aber jetzt habe ich ein nues problem mit dem esse.ich fresse mittlerweile seit einem jahr süßes in mich hinein,aber es bleibt auch drin.dasdurch habe ich sehr viel zugenommen und dadurch bekomme ich manchmal wieder deprissionen.ich wünsche mir nichts sehnlicheres als damit aufzuhören,weil ich leben will.hat jemand tipps für mich???????Ich will echt damit aufhören,weil es einfach krank ist.
Gleichzeitig will ich aneren aber auch helfen,weil ich glaub,dass ich recht gut erfahrungen von mir erzählen kann.
ganz liebe grüßle, mausi

Hallo Mausi!

Herzlich willkommen
dafür immer 100 Kilometer zur Therapie fahren
Ich finde, dass das ein riesengroßer beweis dafür ist, dass du deine situation ändern wolltest und aus der magersucht raus wolltest! Echt stark, dass du dir in so einer entfernung hilfe gesucht hast und auch gefunden hast :D

aber...
Das hier ist ein bulimie-forum. Es wird dir wenig oder gar nichts bringen, wenn du wegen deinem süßigkeitenproblem hier irgendwie hilfe suchst. Tipps kriegst du hier eh nicht, denn hier wollen ALLE GESUND WERDEN :wink:

Vielleicht kannst du ja etwas mehr über dein süßigkeitenproblem erzählen. Du hast ja in deinem betrag gemeint, dass du dich verstanden fühlst. Also erbrichst du dich doch, oder hab ich das falsch verstanden?

Alles liebe, coco :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.