c´est moi

hallo!
find ich toll, dass es so ein forum gibt!!
Zu mir: ich habe schon ewig probleme mit dem essen, ich habe schon mit zehn jahren diäten ausprobiert und alles so sachen gemacht. es wurde dann immer schlimmer, es gab sogar wochen, in denen ich gar nichts aß... vor ca eineinhalb jahren hatte ich beschlossen endgültig abzunehmen, und begann zu kotzen... ich hatte dann phasen des nichtsessen, fressens, kotzens... alles halt.. dieses jahr wurde ich dann leicht depressiv und bekam eine psychose und wahnvorstellungen. Dank Tabletten geht es mir dembezüglich schon etwas besser, doch gut ist es auch noch lange nicht. In dieser Zeit hatte ich wieder voll gefressen und jetzt bin ich wieder am kotzen und weiß langsam nicht mehr weiter...

tja soviel zu mir,
könnt euch ja gerne mal melden, wenn jemand fragen hat

hallo juLz,

herzlich willkommen erstmal!

mit zehn jahren schon diäten gemacht?? das ist wirklich krass.
was meinst du woher das kam? bzw, wieso hast du vor 1/2 jahr beschlossen endgültig abzunehmen? mit welchem ziel? schlank und beliebt zu sein? oder was steckt da dahinter?

ich nehme an du warst in einer klinik wegen deiner depression und psychose. und diese tabletten, die du nimmst ist es dann für immer oder setzst du sie irgendwann ab?
ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen!
liebe grüße!
banane

hey ich habe da noch was von dir gelesen....
aber es ging mir darum, dass das einzige wofür ich in meinem leben eigentlich noch kämpfe, das schauspielen ist und dass das mir echt total hilft.. und wenn das wegen der bulimie auch nicht mehr geht, hab ich nichts mehr in meinem leben, wofür ich kämpfen sollte
liebe liebe juLz,
du bist erst 17.. erst wunderschöne, zarte 17!!!!!
natürlich hast du noch nicht soviel wofür du leben und kämpfen solltest.
je älter du wirst um so mehr kommt auch dazu! du lernst mehr dazu und übernimmst dann auch mehr verantwortung.

also, pack den stier bei den hörnern und belästige deine schöne jugend nicht mit der ganzen hunger-kotz-scheiße!
sonst sitzst du in 15 jahren vorm PC und schreibst hier im forum, dass du die meiste zeit deines lebens verkotzt und gehungert hast und immer noch unglücklich und total krank und bist.
gruß

1: meine therapeutin glaubt, dass es von meiner etwas komplizierten kindheit kam, dass ich alles in mich hineinfraß..
in meiner volksschul und hauptschulzeit wurde ich nur gehänzelt ich sei zu fett und ich bin ein panzer, das tat dann weh.. als ich dann jemanden kennengelernt hatte, von dem ich glaubte er akzeptiere mich so wie ich bin, hatte ich dann mehr selbstvertrauen, aber dieser jemand hinterging mich und machte mich so fertig, dass ich beschloss endlich abzunehmen, um jeden zu zeigen, dass ich auch anders kann... also begann ich zu kotzen.. anfangs nur manchmal, dann immer mehr, bis ich nur noch am essen-kotzen-essen-kotzen war. es gab dann schlechtere und bessere zeiten immer ein auf und ab...
seit heuer gehts mir gar nicht mehr gut.
nein, ich war in keiner klinik, denn in meiner depression hatte ich totale angst, dass meine mutter stirbt und ich wollte kaum noch aus dem haus..
ich hatte zuerst schwächere tabletten, die halfen aber nichts, jetzt nehme ich stärkere, die stellen ein wenig die normalität her... für wie lange, weiß ich nicht..
wahrscheinlich komme ich ab diesem sommer in eine klinik, wg bulimie und psychose

liebe banane!

ich weiß, dass ich noch sehr jung bin, und auch noch gute chancen habe, wieder ein normales essverhalten zu erlangen.. aber ich glaube du weißt, dass das nicht so einfach ist.. ich versuche es immer wieder, manchmal klappt es ein paar tage, dann wieder nicht.. und das macht mich fertig...