*Hallo!* sagen

#1
Hallo!!!!
Hab mich gerade registriert und dachte ich schreib mal was. Ja, also ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren Bulimie. Bin seit Mitte September in Behandlung und ab 7. Jänner werde ich nun stationär behandelt.
Würd mich freuen wenn mir wer schreibt!!

Hallo!

#2
Liebe Annika!

es tut mir leid, dass das Neue Jahr so für dich angefangen hat. aber vielleicht ist dies ja auch der start für ein neues leben. ich hatte fast 10 jahre lang bulimie und als ich endlich das "traumgewicht" hatte, war ich sehr krank und sah schrecklich aus. therapie half mir nicht, weil ich keine notwenigkeit sah, den zustand zu verändern. als ich meinen mann kennenlernte, änderte sich alles und innerhalb kurzer zeit wurde ich gesund und hatte auch keine bulimie mehr. ich habe dann selbst eine therapeutische ausbildung gemacht, weil mir immer wieder von anderen leuten gesagt wurde, dass bulimie nicht heilbar sei. das stimmt also offensichtlich nicht. Zu Schnitzel und Pommes bin ich jedoch nicht mehr zurückgekehrt. Ich ernähre mich bewusst (was für manche auch schon wieder ein schlechtes zeichen ist) und es macht voll Spaß ohne schlechtes Gewissen alles auszuprobieren, was gut schmeckt.

ich kann dir also versichern, es gibt ein leben nach der bulimie und ich wünsche dir viel viel erfolg dabei, ein solches zu führen.

alles gute :D