womit fange ich am besten an...also,dann erstmal kurz was zu meiner person:ich bin 21 und bin so ca seit 4-5 jahren essgestört.begonnen hat das ganze-wie wahrscheinlich bei den meisten-mit einer diät bzw mit dem verlangen dünner/perfekt sein zu wollen(war jedoch eigentlich immer sehr dünn,sah das damals aber anders...).naja jedenfalls war ich die ersten beiden jahre magersüchtig(oder bulimisch in verbindung mit mittelstarkem untergewicht?!mh...).
das ist dann irgendwann umgeschwungen,weil ich mich nicht mehr immer nur kontrollieren wollte und weil mir meine erscheinung auch irgendwie zu viel "aufsehen" erregt hat.hab immer so das gefühl in meinem gesamten umfeld gehabt,dass essgestörte "das" nur machen,um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.so wirklich als krankheit haben die meisten das nicht gesehen...
naja,es war dann halt so,dass die leute von mir dachten:ach,die hat ihre pubertäre phase dann scheinbar auch überwunden,sieht ja schließlich wieder relativ normal aus...(diese ignoranz kennt ihr wahrscheinlich auch alle

naja und wie das so ist,die letzten jahre waren echt beschissen.und mir kommt es so vor als würde sich meine psychische verfassung stetig verschlechtern.mein ganzer tag dreht sich ums essen bzw. kotzen und neues afm besorgen,weil ohne letzteres gar nicht mehr zu gehen scheint(auch bei minimalen portionen).es sei denn ich schlafe bei meinem freund,dann ist das tabu...mein freund ist übrigens der einzige,der davon weiß.jedoch mehr erzwungen als gewollt(er war kurz davor das ganze zu beenden,wenn ich ihm nicht langsam einen guten grund nenn,warum ich mich des öfteren so "geisteskrank" verhalten würde)...er weiß seit ca 2 monaten davon.
so,ich bin eben hier-nachdem ich seit monaten ab und zu mal hier rein schaue-weil es mir zur zeit echt scheiße geht und mir meine depressionen über den kopf wachsen.so schlimm war es noch nie.ich krieg einfach gar nichts mehr auf die reihe...morgens aufstehen,um in die uni zu gehen,anrufe machen etc...die kleinsten dinge eben sind mir zu anstrengend.was heißt zu anstrengend...mich interessiert echt kaum noch was.ich liebe meinen freund und meine freunde,und sie stehen bei mir an erster stelle...und ich fühl mich gut bei ihnen.hätte ich sie doch nur den ganzen tag um mich rum,ich glaube mir würde es um welten besser gehen

ich fühle mich einfach schrecklich alleine und leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nur,dass das gefühl endlich geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke erstmal für's zuhören.hat schon gut getan,das mal aufzuschreiben

lieben gruß,minz