Hallo Leute!

Hi Leute!
bin seit gestern hier angemeldet!

ich war mit 14/15 Jahren ms und habe nun seit November 2007 Bulimie. ich war zwar damals über einige zeit in behandlung, aber ich konnte meine ES NIE überwinden. Mein gesamter tagesablauf wird von gedanken über ESSEN oder NICHT-essen, Kalorien zählen, FAs, hungern, sport,.. bestimmt.
egal ob ich in der arbeit, zuhause oder unterwegs bin. die ES ist IMMER allgegenwärtig.

zum einen sind diese Gedanken total belastend und ich wäre froh, wenn ich einfach NORMAL leben könnte; andererseits kann ich mir zur zeit ein leben ohne meiner ES nicht vorstellen, sie ist über all die vielen jahre (6) meine beste freundin geworden, und ich würde mich noch einsamer und leerer fühlen, denn dann hätte ich GAR NICHTS mehr woran ich mich festhalten könnte.
es ist ein verdammter teufelskreis und ich wünsche mir nichts mehr, als einfach GLÜCKLICH sein zu können.

näheres über mich könnt ihr in meinem PROFIL nachlesen!
würde mich sehr über neue kontakte von gleichgesinnten freuen!
ich komme aus OBERÖSTERREICH (Steyr) und würde mich natürlich auch ganz beosnders über kontakte aus meiner umgebung freuen.

liebe grüße und bis bald!
THINderella.

:shock: :shock:

Heftig! allein schon 40 Gründe ... :shock:

ich habe schon was von "Pro" gehört.. aber nie gedacht, dass es da so heftig abgeht..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich würde auch sagen, dass du deine www Steie auch am liebsten löschen solltest..
denn sie schockiert mich und ich kann mir vorstellen, dass sie keinen hier gut tun könnte.

Vielen Lieben Dank
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)