Hallo, wieder eine neue:)

Hallo ihr da draussen,

ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich habe seit langer Zeit, wie ich finde, ein gestörtes Verhältnis zu Nahrung im Allgemeinen. Oft versuche ich gewzungen mich gesund zu ernähren, werde aber spätestens Abends weider rückfällig und greife zu Schokolade und anderen ungesunden Dingen. Danach fühle ich mich schlecht. Ich stehe stundenlang vor dem Spiegel und finde immer wieder neue Dellen oder Ecken an meinem Körper die ich nicht schön finde. ja sogar ienfach nur grässlich. Eben habe ich mir das erste mal den finger in den hals gesteckt. naja,das erste mal war es nicht. ich habe es schonmal versucht gehabt. das ist ein paar wochen her. Aber damals hat es nicht geklappt. Ich konnte mich nicht übergeben. Eben wie gesat hat es ein wenig funktioniert. Danach fühlte ich mich etwas besser.

Ich weiß nicht, ob das was ich hier schreibe, schon eine Esstörung ist. Ich hoffe, ihr könnt mir dies beantworten.

grüsse,alexandra

Hallo Alexandra,

wenn man es noch nicht als ES bezeichnet, bist du auf jedne Fall auf dem besten Weg dahin.

Warum hast du probleme mit deinem Körper?
Findest du dich fett?
Hast du angst vorm fett werden?

Was erhoffst du dir, durch das erbrechen zu verbessern?

Grüße
Lst
Bild

Ich erhoffe mir durch das erbrechen und durch das ständige "versuchen" Diäten einzuhalten, das ich endlich schlanker werde. Ich weiß das ich nicht fett bin. Ich bin 1,69 groß und wiege ca. **kg. fett ist das nicht. es ist normal. aber ich wäre gerne schlank. ich weiß, ich bin ein kind der werbung. Ich lasse mich beeinflussen von germanys next tomodels etc.
grade habe ich ein nutella toast gegessen und hasse mich dafür:(

Hallo liebe Schaumtaucherin

Vorab erstmal... Hier im Forum sind keine Zahlen Angaben erwünscht.. Also gewicht grösse, gegessene Mengen etc. also editier das doch bitte ;)

Sonst schliesse ich mich der Meinung von Lebensseiltänzer an.. Du bist auf dem besten Weg in eine ES, wenn nicht schon mitten drin,.. es beschäftigt dich ja anscheinend sehr und du übergibst dich auch.. und wir alle wissen das es nicht bei dem einen mal bleibt..
Also hol dir so schnell wie möglich hilfe...je früher desto besser.. Weisst du denn was du dir damit alles antust? welche späteren Folgen das haben wird/kann? Lies doch mal ein paar threads im Bereich "deine Gesundheit" vielleicht öffnet dir das ein wenig die Augen...

Wünsche dir alles gute und viel Kraft auf dem Weg zur Besserung =)

Huhu!

Ich kann mich nur anschließen! Lass das Kotzen gleich wieder sein! Wenn Du Dich ein bisschen einliest wirst Du feststellen dass es schnell zu spät ist "einfach" wieder aufzuhören. Später wird es Dich NOCH schlechter gehen, glaub mir. Körperlich und vor allem auch seelisch! Und abnehmen wirst Du damit GARANTIERT nicht. Das werden Dir hier viele bestätigen.

LG Nadine