Hallo

#1
Hey ihr lieben,

habe diese Seite zum glück gefunden, weil ich wirklich nicht mehr
weiterwusste un gesucht hab bis ich eine Seite wie diese entdeckt habe.

Ich habe B. jetzt schon seit April diesen Jahres un angefangen hat alles
damit das mit meinem damaligen freund schlusswar. Davor durfte ich mir
ungefähr ein halbes jahr nur noch sachen wie: du bist zu dick geworden,
schatz geh ins fitnessstudio, schatz du ist zu viel un zu schnell, du isst wie
ein scheunendrescher etc. anhören... Irgendwann war es dann zu viel und
vor allem als dann schluss war ging es mir nur noch beschissen. Das K* war damals glaub ich echt wie eine "Befreiung" für mich, aber ich kann nicht mehr damit aufhören. Ich hasse mich, meinen körper, alles an mir...
Ich habe glaub ich *kg seitdem abgenommen und das schlimmste daran ist das es mir auch noch gefällt un ich mir jetzt nur noch
denk bei jedem essen ich nehme wieder zu, oh gott ich werde zu dick mich
mag keiner mehr... Ich fühle mich beschissen danach, un dann folgt der
übliche gang den warscheinlich alle hier kennen, toilettentür abschliessen un danach nur noch beschämt rausgehen, in den spiegel schauen, die roten Augen sehen usw.

Mittlerweile isses auch so das ich immer halsweh hab (denke das is durch die ganze magensäure) aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich kann bald nemmer, ich fühle mich so hilflos. Kann mir einer raten was ich machen soll... Ich glaub ich steck zieml. drin, aber ich hab mich jetzt schon 2 freundinnen anvertraut un am anfang waren sie geschockt un ham gesagt sie helfen mir aber dann haben sie mich überhaupt nicht mehr darauf angesprochen, un mir war das dann zu peinlich.

Welche erfahrungen habt ihr gemacht? Bitte kann mir einer helfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Bei solchen Therapieplätzen muss man ewig warten, gibt es darauf spezialisierte ärzte?

Danke fürs zuhörn,

LG

Tascha

#2
bin zwar nicht selber bulimiekrank,aber möchte dir mut zusprechen.Erstens ist es für die menschen die dich lieben nicht wichtig *kg du hast ,sondern du und dein charackter sind der grund warum sie dich lieben und wenn dein ex-freund nur an dir herumgenörgelt hat,dann hat er dich nicht wirklich geliebt.ich verstehe es sehr gut,dass du angst hast zu dick zu werden,glaub mir jeder auch ich haben diese angst,obgleich ich momentan auf em standpunkt bin,dass ein bisschen sport mehr bringt als auf alles zu verzichten.und bulimie ist keine lösung.damit tust du dir keinen gefallen,...versuch vielleicht dir bevor du k.... vorzustellen wie du dich danach fühlst vielleicht bringt dich das ein bisschen davon ab und versuch dich auf das was du magst mehr zu konzentrieren.lass nicht das essen und kotzen überhand nehmen.
wenn du wen brauchst -tanzmaus :wink:

erfahrungen

#3
liebe tascha,

hatte ein ähnliches schicksal und würde dir gern mehr darüber schreiben, aber ich würd das ungern öffentlich ausbreiten, vielleicht kannst du dich registrieren, dann kann ich dir eine privatnachricht schreiben.

liebe grüße
schneewittchen
cron