Hilfe, ich weiß nicht wie ich Briefe beantworten kann?

#1
:o Hallo!
Ich bin soooooooooooo :cry: traurig, weil ich nicht weiß wie ich Eure Brife beantworten kann!
Bitte, schreibt Ihr mir Schritt für Schritt wo ich mit der "Maus" anklicken kann! :wink:
Falls ich in ein paar Wochen ein neues Thema von mir gegen das Alte austauschen will :idea: , weiß ich nicht wie ich löschen soll! :x
Bitte um Verzeihung :!: , wegen meine Unsicherheit inbezug auf: antworten und löschen! :roll:
Ich möchte gene, schrieftlich mit Euch in Verbindung bleiben! 8)

:wink: lg Mirabella

#2
hi!

ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst... aber ich hoff ich kann dir helfen.

antworten auf beiträge kannst du, wenn du auf die taste "postreply" drückst.
so funktioniert das auch, wenn du eine privatnachricht erhältst.

selbst private nachrichten verschicken kannst du, wenn du bei der jeweiligen person auf die taste "pm" drückst.

und löschen brauchst du deine alten beiträge nicht, wenn du einen neuen schreiben willst. du gehst einfach in das jeweilige forum und drückst die taste "newtopic".

ganz einfach....

liebe grüße
mari