Seite 1 von 1

Noch ne Neue

Verfasst: Mo Apr 14, 2008 11:07
von Milka2010
Hallo ihr!
Ich lese in diesem Forum nun schon bestimmt über ein Jahr mit und bin auch schon nen Weilchen registriert.Und nun schreibe ich meinen ersten Beitrag.
Bei mir hat die ES mit 15 langsam und schleichent mit MS angefangen.Ich war auch deshalb 2mal in ner klinik und 2006 ist das ganze dann in Bulimie übergegangen. :roll:
Zur Zeit mache ich eine ambulante Therapie in einer selbsthilfegruppe.Der Austausch mit den Anderen hilft mir wirklich sehr.Deshalb schreibe ich hier nun auchmal was,da ich mich auch gern mit euch austauschen möchte,damit wir uns gegenseitig stützen und motivieren können.
LG Milka

Verfasst: Mo Apr 14, 2008 11:21
von CoCoRiCo
<3lich Willkommen :wink:
Zur Zeit mache ich eine ambulante Therapie in einer selbsthilfegruppe.
Den Entschluss finde ich echt gut. Ich mache dasselbe und bereue es auf gar keinen Fall. Helfen tut so eine Selbsthilfegruppe immer!

Wie geht es dir gerade so?
Weiß deine Familie von deiner Bulimie?

lg coco

Verfasst: Mo Apr 14, 2008 12:30
von Schlumpfine
Willkommen!

Du bist ja schon fleißig am Kämpfen!

Wo warst Du in der Klinik wenn ich fragen darf?

Verfasst: Mo Apr 14, 2008 12:52
von Milka2010
Hallo.Danke,echt lieb wie ihr mich hier willkommen heißt.
@ CoCoRiCo : Ja,meine Familie weiß von meiner Bulimie und ist an mir am verzweifeln,sie waren halt froh,dass ich nach der MS zugenommen hatte,aber dann bekamen sie mit,dass ich mich meinem Essen wieder entlädigt habe.Mit meinen Eltern ist es eh ne ziemlich komplizierte Sache.Mein Vater hat nen ziemlichen Kontrollzwang und ist sehr jezornig und meine Mama ist psychisch sehr labil.Möchte dieses Jahr auch unbedingt zuHuase ausziehen.
Und wie geht es dir?Was sagt deine Familie zu deiner ES,falls sie davon weiss?

@ Schlumpfine : Klar darfst du fragen :wink: Mit 16 war ich im Uniklinikum in Essen in der Abteilung für Psychosomatischen Krankheiten,das hat da aber gar nix gebracht,weil die Absolut keine Ahnung von Eßstörungen hatten,als ich nach 6 Wochen entlassen wurde,hab ich genauso weiter gemacht wie vorher.Muss dazu auch sagen,dass ich gezwungen wurde darein zugehen und noch gar nicht gesund werden wollte.Mit 18 Jahren war ich dann in der Klinik am Korso,aus freien Stücken.Das hat meiner meining nach sehr viel gebracht.Kann diese Klinik nur weiter empfehlen.
Hab gehört das du ne Arbeitstherapie machen möchtest.Was genau ist das denn?Und wie kommt nman an nen Platz da?

LG Milka