Ich habe seit 5J Bulimie

#1
:o Ich bin die Mirabella und bin neu hier! Ich bin 33J.
Ich habe seit 5J Bulimie, am Anfang hatte ich 3-4x in der Woche am Abend erbrochen wenn ich alleine war. Seit ca. 1/3 J. erbreche ich 2x am Tag 7x in der Woche. :cry: Freßataken habe ich natürlich auch, aber es ist deutlich weniger als 3000- 4000 kcl.
Von Apr. - Mai hatte ich extreme Körpersignale: Nasenbluten, Blutspucken, hoher Blutdruck,...
Es fehlt mir sehr schwer am Abend essen zu gehen!
Ich arbeite 40 Std. mit sehr vielen Menschen, fast jeder sagt zu mir ich sei dünn geworden, aber ich schweige zu dem Thema. :roll: Obwohl es mir schwer fehlt! :oops:
Selbsthifengruppen kommen für mich nicht in Frage, weil ich vorwiegend am Nachmittag arbeite :roll:, woanders bin ich vorgemerkt.

lg. Mirabella

hi

#2
:D ich heiße airi und bin 13 jahre alt.(also 20 jahre jünger) du bist ungefähr so alt wie meine mutter, die genau wie ich auch b hat und das seit rund 26 jahren.(sie ist 36)sie hat bis jetzt echt ein besch.ssenes leben gehabt und ich hoff es ergeht mir nicht genau so.ich hoffe du hastmit 36 keine bulimie mehr.und ich wünschte keiner würde diese scheiss krankheit haben. niemand hat es verdient durch diese psychische hölle zu gehen. mich würde es nicht wundern wenn du jetzt lachst, weil ich so ein merkwürdiges zeug zusammenschreib , aber ich bin halt erst 13 und weiß mich noch nicht recht auszudrücken :lol: auf jeden fall wünsch ich dir noch ein schönes leben