Hallo Ihr Lieben

#1
[color=green][/color][size=18][/size][size=12][/size]

Ja liebe Mädels, ich habe hier noch keine Jungs gesehen.
ich bin ganz durch zufall auf dieses forum gestossen und bin ehrlich gesagt geschockt. Geschockt weil mir selbst immer mehr die augen aufgehen und ich mir immer mehr bewusst wird wie viele eurer beiträge von mir sein könnten.
Ich bin immer am überlegen was zuerst da war die depressionen oder die Bulemie. Ganz klar die Depressionen. Die Bulemie ist bei mir nur ein mittel zum selbsthass und zum zweck.
Ich war nie ein dünnes kind zuerst schon aber dann durch den Umzug in eine neue umgebung habe ich mit ca 10 Jahren angefangen zuzunehmen. Ich bin nie richtig dick gewesen aber ich hatte schon mal wesentlich mehr drauf. Irgendwann hab ich dann ein talent entwickelt mich von den dümmsten typen einwickeln und abservieren zu lassen. Was mein selbstvertrauen vollends zertreten hat. Steter tropfen höhlt den Stein.
Nun bin ich mit dem besten mann der welt zusammen und ich hab bulemie seit wieviel Jahren kann ich gar nicht sagen eigentlich seit 10 Jahren. Ich war immer der Meinung wenn man bulemie hat wäre man dünn, war eigntlich anfangs bei mir immer sinn der sache. Jetzt habe ich bulemie muss aber aufpassen nicht zuzunehmen ist doch schizophren oder, in meinen schlechtetsten phasen hab ich mir gedacht, ich bin sogar zu dumm und unfähig dazu magersüchtig zu sein, da wäre mir immer lieber wie bulemie, saudumm aber inteligents hat mit dieser art von psychose wohl nichts zu tun.
Ich bin froh euch gefunden zu haben mit lieben Grüssen
Verena