habe ich wirklich bulimie ?

#1
hallo,ich heiße anne und bin 17 jahre alt. ich habe seit ca 2 monaten bulimie, doch eingestandn hab ichs mir erst heute... und trotzdem bin ich mir nicht wirklich sicher, denn eins irritiert mich sehr, ich kotze fast alles wieder aus, esse berge, doch mir ist nichts anzusehen, d.h.ich habe weder ab noch zugenommen... wie war das bei euch ?

#2
Hallo Anne!
darf ich dich fragen,wo du wohnst?Ich kenne nämlich auch eine Anne,die 17 ist (glaub zumindest,dass die schon 17 is) und von der ich weiß,dass sie manchmal k****
Musst es nicht sagen,is ja deine privatsache,ich wollts nur wissen!
Violet

#3
Hallo Anne!
Mir geht es genauso!Ich bin auch 17 und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich Bulimie habe.. :?: . ich hoffe ja noch dass es eine Phase ist. Jedenfalls esse ich bis mittags nichts und dann esse ich zwei teller mit Mittagessen und k*. Wenige Stunden später esse ich dann ünber käse, Fleisch, Brote, Pudding, Schoko, Bonbons, Chips alles und hocke dann wieder aufm Klo...jedenfalls hat sich an meiner Figur auch kaum etwas verändert... vielleicht *kg abgenommen... ich mache aber auch noch sport manchmal..vielleicht liegt es daran???
Schön erfahrungen auszutauschen!!

#4
Hi zusammen!
Mein Name ist Alexa und ich habe wirklich keine Ahnung ob ich Bulimie habe! Deswegen bin ich eigentlich heute zu euch gestoßen, um das herauszufinden. Ich bin fast 18 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren fühl ich mich absolut elend, wenn ich was gegessen habe, also kotz ich es raus - 4 - 10 mal am Tag! früher hatte ich oft wahnsinnige Fressatacken! Heute ist das nicht mehr so oft - 1 mal in 2 Tagen! Die ersten 2 Jahren hab ich erst zugenommen, und dann wieder ab! (bis zu *kg in der Woche - rauf und runter) Dann sind die typischen Anzeichen aufgetreten: Blut spucken, Krämpfe...
Heute geht es mir aber wesentlich besser und ich kann es einfach nicht glauben dass ich Bulimie habe oder hatte. Es ist auch das erste mal dass ich darüber rede!
In den letzten Wochen habe ich *kg abgenommen und ein Arzt hat gesagt, dass ich an der unteren Grenze bin mit meinen kilos. Jetzt bekomme ich von all meinen mitmenschen mehr Anerkennung! Also kotz ich weiter...

#5
Hi zusammen!
Mein Name ist Alexa und ich habe wirklich keine Ahnung ob ich Bulimie habe! Deswegen bin ich eigentlich heute zu euch gestoßen, um das herauszufinden. Ich bin fast 18 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren fühl ich mich absolut elend, wenn ich was gegessen habe, also kotz ich es raus - 4 - 10 mal am Tag! früher hatte ich oft wahnsinnige Fressatacken! Heute ist das nicht mehr so oft - 1 mal in 2 Tagen! Die ersten 2 Jahren hab ich erst zugenommen, und dann wieder ab! (bis zu *kg in der Woche - rauf und runter) Dann sind die typischen Anzeichen aufgetreten: Blut spucken, Krämpfe...
Heute geht es mir aber wesentlich besser und ich kann es einfach nicht glauben dass ich Bulimie habe oder hatte. Es ist auch das erste mal dass ich darüber rede!
In den letzten Wochen habe ich *kg abgenommen und ein Arzt hat gesagt, dass ich an der unteren Grenze bin mit meinen kilos. Jetzt bekomme ich von all meinen mitmenschen mehr Anerkennung! Also kotz ich weiter...