hallo, ich bin neu hier!!!

#1
hallo, ich heiße martina und bin 17. ich habe seit 5 jahren essstörung, seit drei jahren bulimie.
ich habe schon zwei stationäre therapien hinter mir und bin immernoch in einer ambulanten therapie.
bei mir läuft es in der letzten zeit wieder ziemlich mies mit dem essen, hänge wieder ständig über dem klo und der einzige gedanke ist bald nur: essen+ k*tzen, gewicht und mein körper.
weiß im moment nicht wie es weitergehen soll...
hoffe auf diesem weg einige liebe leute kennenzulernen die das auch kennen und die mich da auch verstehen können. in meinem umfeld gibt es da leider niemanden. klar, sie versuchen es zu verstehen. vor allem mein freund, aber das kann er einfach nicht. teilweise verletzt mich seine einstellung zu diesem them,a, er stellt sich das alles immer so einfach vor...
aber das ist es nicht, oder doch?
ich glaub die einzige dir mir da wirklich im weg steht bin ich selber.
alles liebe taily

#2
hi!
Also wenn du jemanden zum Reden brauchst ---> ich bin immer für dich da!
Wenn du willst, kann ich dir meine Handy-Nr. geben (per p.m.)! Bin zwar derzeit nicht in Ö, aber du kannst mir jeder Zeit eine SMS schicken, ich komm online und wir können im Chat miteinander reden!
Alles Liebe, Geena

#3
hallo geena.
danke, ist total lieb von dir. würd mich freuen wenn du mir deine handy-nr geben würdest. wo bist du denn zur zeit? wohnst du in österreich?
komme nämlich aus deutschland.
fänd es schön mal mit dir zu chatten.wenn du möchtest kannst du ja auch mal bescheid sagen wann du zeit zum chatten hättest.
liebe grüße taily

#4
Hallo!
Bin aus Österreich (Oberösterreich), aber derzeit wohne ich in Genf und bin hier als Au-Pair Mädchen!
Ich schick dir die Tel. per p.m. Bitte nicht anrufen, da es sehr teuer für dich wie auch für mich wäre!
Also ich schick sie dir gleich!
Bis hoffentlich bald im Chat!
LG Geena

ich hör dir gern zu

#5
ich bin auch neu hier ich hab noch nicht so lange bulimie ich weis nicht mehr was ich machen soll ich halts nicht mehr aus andauernd muss ich daran denken ich hab es freundinnen erzählt weil sie gemerkt haben das etwas nicht mit mir stimmt die eine kümmert sich ur um mich die kann mir auch irgendwie helfen weil sie selber schon mal essstörungen hatte aber die andere nimmt das nicht ernst sie versteht nicht das es mir wirklich mies geht hab heut noch nicht gekotzt ich beneide jeden hier der es mehr als 3 oder 4 tage aushält ich pack das nicht :(

bussi lani