schutzreaktion des körpers?

#1
also irgendwie fühle ich mich seit eineinhalb wochen befreit, denn da hab ich zulezt gek*... und zwar so heftig, dass ich fast gedacht habe, mein kopf explodiert bzw. jetzt geht es zu ende mit mir! ich hatte angst... ich konnte die ganze letzte woche kaum was essen. schutzreaktion des körpers? aber seit diesem zeitpunkt habe ich jeden tag kopfschmerzen, auch heute noch... kann nicht viele leute um mich herum ertragen, dann werde ich so unentspannt und ziehe mich zurück, kann deren gute laune nicht ertragen, bin sozusagen stiller beobachter.
ich habe die krankheit schon seit sechs jahren und mir jeden tag davon gewünscht, endlich einen ausweg aus diesem schicksal zu finden. aber jeder einzelne tag war eine herbe niederlage. es wurd von tag zu tag schlimmer.... klar zwischendurch gabs phasen da gings mir besser, aber in den letzten wochen war es so schlimm wie noch nie... morgens habe ich mir vorgenommen, heute ißt du normal, aber was ist normal? ich bin zum bäcker und habe mir eine brötchen gekauft. mittags hab ich mich meinen arbeitskollegen angepasst und dann hatte ich meistens gedanken im kopf wie, o.k. du hast heute schon so viel gegessen, heute nimmst du eh nichts mehr, also iss, und ich schwör bei gott, ich hab so viel gegessen, dass ich fast geplatzt bin und trotzdem immer noch irgendwas hinterher geschoben, obwohl ich ja eigentlich schon so übervoll war...
in den jahren hatte ich gewichtsschwankungen von *kg... mal ganz dünn, dann gings mir besser und dann mal wieder richtig dick, und mir gings schlecht, weil ich dachte jeder der mich so sieht, würde mich nicht leiden können. bin abends nicht mehr rausgegangen, sogar am wochenende zu hause geblieben...
aber was soll man tun? es ist wie eine sucht!