Krank..

#1
So in den letzten Tagen war es mir ja ganz komisch! Ich komme tatsächlich auch ohne k* aus, aber nur, weil icheine dicke Erkältung habe mit Nierenbeckenentzündung und sowieso überhaupt keinen Appetit auf was Essbares habe. Nun hatte meine kleine Tochter eine Op und mir fehlte die Zeit zum FA und k*. Wenn das unter diesen Umständen geht, müsste es doch auch ohne k* gehen, wenn ale hier fit sind? Ich würde es so gerne unterdrücken können. Wäre es nicht schon ein Weg aus der Sache, wenn ich die FAs reduziere und weniger k* kommt dann vielleicht hinter her? Oder k* man dann auch alles mögliche an Essen aus?
Suche ja immer noch eine Möglichkeit, ohne Therapie da raus zu kommen, ich möchte meine Familie da nicht noch reinziehen. Sie sollen es nicht wissen, wie doof ihre Mama bzw. Ehefrau ist....

#2
hallo!
Ich bin zwar noch nicht so alt wie du, habe noch kein Kind und bin noch nicht verheiratet, aber ich suche genau wie du einen Weg aus der B* ohne Thera. Ich will nicht, daß die ganze Welt davon erfährt!
Meine Eltern wissen es zwar schon, aber sonst niemand und ich möchte es auch gerne so dabei belassen!
Ich war auch mal ziemlich krank und bin 3 Wochen (!!!) ohne k* ausgekommen - weiß nicht ob man das jetzt so vergleichen kann - hatte 3 Wochen lang Durchfall, Krankenhaus, Medikamente,.....
Aber jetzt bin ich wieder voll drinnen - naja, nicht voll-hatte schon mal eine Zeit gehabt, wo ich es 6x getan hab :( Jetzt drücke ich mich auf höchstens 1x pro Tag runter - bis jetzt hats funktioniert. Hoffe ich kann mich weiter so zurückhalten!
GLG Geena

sind denn alle krank??

#3
ich bin auch zur zeit krank,hab mandelentzündzúng und irgendwie hab ich auch noch was an den bronchien!ziemlich scheiusse!Aber weil mein hals sowieso schon die ganze zeit gerötet ist und HÖLLISCH weh tut,hab ich weniger lust auf essen (vór allem,wenn ich daran denke,wie schmerzhaft erst das k***** sein müsste brrrrrrrrrrr...)
ich habe vor der Krankheit (wieder mal) beschlossen,mit dem K***** aufzuhören und es wirklich 4 tage lang durchgehalten!und jetrzt bin ich schon seit einer woche krank und da habe ich auch nicht gek****
also habe ich es jetzt schon 11 TAGE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ausgehalten! (für mich ist das schon sehr sehr sehr lang)
und mein papa (der is arzt) sagt,dss ich frühestens in 5 tagen wieder schmerzfrei schlucken kann! das sind dann 16 tage!
Ich glaube,diese Krankheit ist eine ernsthafte chance für mich und ich hoffe auch für euch!
L.G. Vio