WIE MEINE FRESSANFÄLLE AUSSEHEN!!!!

#1
ich habe kein Proplem damit euch einen Fresstag zu beschreiben.ich würd auch gern mal einen von euch lesen um mich zu vergleichen.ich bin 13 jahre alt und leide nun seit gut einem jahr an Bulimie.meine geschichte ist auch eine kleine Familientragödie.meine eltern sind geschieden und mein vater will mich nicht mehr :( das tut weh.meine mutter und mein opa hassen. Sich sie wirft ihm vor das er schuld sei ,dass sie Bulimie hat. meine mutter hat schon seit 25 jahren bulimie und hat es noch immer nicht geschafft. Meine oma hat es bis zu ihrem tot auch nicht in den Griff bekommen.Unser arzt meinte solche neigungen können vererbt werden.Traurig oder?ich weiß nicht wie viel geld ich schon für meine Fressanfälle ausgegeben hab.ich gehe immer gern zum Chinesen danach esse ich nuch süßes,kuchen,eis ,eben alles was eine Bulimieikerin in sich hinein frisst.heut hab ich sicher wieder 20 euro ausgegeben.im moment wünsche ich mir einfach ein ganz normals leben, wo ich das essen genießen kann.Vor ca.2 monaten gab es noch tage an denen ich nicht gebrochen hab.an diesen tagen hab ich dann immer eine ananas gegessen.aber wenn ichjetzt etwas esse kann man mich danach am klo finden.heut vormittag gab es eine richtige fressorgie.dann am Abend,als ich zum zweiten mal beim chinesen war, bestellte ich einen kohlsalat und eine salatschüssel.ich nahm mir echt vor versuchen das zu genießen und es nicht wieder raus zu kotzen.doch als ich die Anderen im Lokal essen sah bestellte ich noch Hünchen süß sauer und wenn es mir der kellnerin gegenüber nicht peinlich gewesen wäre hätte ich noch mehr bestellt. danach hab ich noch marschmallowns,kekse,nougattasche,m&m`s und gummizeug gegessen.weil es schon dunkel war und ich nicht zu hause war ,lief ich in den park mit den vielen Bäumen und übergab mich. so sehen meine tage aus. :(

#2
Hallo

bei mir ist es ähnlich ich bin schon richtig in finanziellen Schwierigkeiten und alles nur um es hinterher wider das Klo runterzuspülen. Ich bin so ein Nudelfanatiker die dürfen nie fehlen, aber in Restaurants zu gehen um da zu f* das habe ich aufgehört ist viel zu teuer. Ich esse dann alles z.B. Fisch Spiegeleier Butterbrote, Pudding, Eis, Schoki, Chips, Pizza und Süßes vom Bäcker. Naja da gehen am Tag schon so zehn zwanzig Euro drauf. Zur Zeit gehts mir besser und sieben Euro sind ausreichend.

Kopf hoch

flower