An Daniela

#1
ich möchte meinen namen nicht nennen, aber es gibt personen die anhand dieses briefes erkennen werden wer ich bin. ich bin 13. es ist schon komisch mit 13 zu versuchen sein leben zu beschreiben, aber ich denk das das was ich grad schreib mir hilft. mir und denen die vielleicht genauso denken wie ich. wie alle erzählenswerten geschichte handelt es sich bei mir auch um ein mädchen.ich hat noch nie eine freundin und war dann froh sie über internet getroffen zu haben.wir mochten uns und ich lies sie ein bild von ihr schicken.obwohl ich auf dem bild sogut wie garnichts erkannt hatte, wusste ich das sie hübsch war. ich log sie an, ich hätte keinen scanner, aber ich war bloß zu feige um eingestehen was ich schon längst wusste. "ich bin einfach zu hässlich für eine freundin", dachte ich. ich heut nicht ob ich recht hatte. ich belog sie mehrmals.ich sei auch 14,sagte ich, wäre sportlich und schlank.alles war gelogen, aber sie verzieh mir. ich erfuhr nach und nach welche probleme sie hat - es sind schlimme probleme, die man nicht durch ein gespräch über internet lösen konnte. trotzdem hab ich es probiert. ich sprach sie immer wieder auf ihre bulimie an. immer und immer wieder schweigte sie. immer und immer wieder hab ich es versucht - aber ich bin gescheitert. ihr sollt nicht denken, das unser verhältniss so gut war. sie war andauernd gereitzt und hat mich ignoriert. wir stritten uns immer und immer wieder. danach versöhnten wir uns, aber nur einen halben tag später stritten wir wieder. ich schrieb ihr viele emails, in der hoffnung das sie ihre einstellung zu mir und ihrer krankheit ändern würde. - vergeblich. sie meinte ihr leben wär scheiße und sie dachte immer öfter an selbstmord nach. ich schrieb ihr viele gründe das nicht zu tun und viele andere sachen die einem zum nachdenken bringen würde. aber nein, sie verstand mich nicht und hielt mich für nen spinner der bloß scheiß schreibt. aber dann erkannt ich, das sie mir geholfen hat. ich erkannte meine eigenen probleme und ich kämpfe noch heut gegen diese an. wir konnten über alles reden und haben uns viel gefragt, aber nach dem wir alle fragen gestellt haben kam die frage ob wir uns lieben. wir sagten ja, haben aber bloß die wahrheit verdreht. die wahrheit ist: "liebe daniela, ich hab dich als kumpel sehr gern, aber um dich lieben zu können ist es noch zu früh."ja, so dachte ich damals, jetzt weis ich, ich liebe dich und obwohl ich dich noch nie real getroffen hab, weis ich sie ist die wichtigste person in meinen leben.ich musste das jetzt sagen. daniela und ich haben auch über ihre beziehungen geredet. sie fragte nach meinem ersten zungenkuss, ich wich aber der frage aus, weil ich noch nie eine freundin hatte.sie erzählte mir über ihre freunde, die sie wegen der bulimie verlassen haben. ich würde sie nie weger dieser krankheit verlassen.sie surft bei einer forensite über bulimie, also steht dieser eintrag auf allen seiten die ich darüber kenn.warum ich das hier schreib? ich weiß es nicht. vielleicht wollte ich nur jemanden meine geschichte erzählen. eine geschichte über meine erste große liebe. über die person die kilometer weit entfernt ist und zugleich so nah wie kein anderer mensch es ist. daniela, ich hab dich wirklich lieb.

#2
Wow!!ich finde dein verhalten echt toll und beneide daniela. ich hoffe ich werd auch mal einen jungen wie dich treffen.hast du einen bruder??? nein, war nur ein scherz :D