**Neuling**

hallo

irgendwie füehle ich mich einwenig komisch, das ich überhaupt hier mitschreibe! keine ahnung, aber ich füehle mich nid krank oder so! ich weiss, das fühlt sich wohl hier kaum jemand!

zu mir; bin 23 jahre alt und 2 fache mutter! meine jüngste ist 7 monate alt.. di ältere 3.5 jahre!

habe in der 2. *kg zugenommen,aber wirklich super wieder abgenommen! nach nur 2 monaten hatte ich mein gewicht wieder. mehr sogar noch, habe *kg abgenommen. doch jetzt fühle ich mich einfach immer noch zu dick! dabei weiss ich noch haargenau, das ich im 9. monat fotos von mir angesehen habe, wie ich im 1. monat aussah und mir dachte; wow so ne super figur will ich wieder.. und nun?

nach jedem essen versuche ich so schnell es geht auf die toilette! manchmal geht das nicht so schnell, da mein mann zu hause ist.

dies mache ich jetzt etwa seit 2 monaten, bin ich da schon krank?
habe aber nicht die sogenannten heisshungerattacken, stopfe alles was ich finde in mich hinein! ich esse normal zu mittag und abend und danach gehe ich k*

am morgen füehle ich mich immer super sexy und kaum habe ich was gegessen, ist dieses gefühl weg - habt ihr das auch?

fühle mich schon irgendwie doof über das zu schreiben, aber villeicht geht es euch ja genau gleich..?!

kann ich gut nachvollziehen, was du da schreibst..

brauchst dich auch nicht "doof" zu fühlen oder zu schämen, weil du so denkst.. ich denke, dass können wir hier alle vollkommen nachvollziehen..

nun zu den heißhungerattacken.. nur weil du diese nicht hast, heißt es nicht, dass du nicht schon mitten in der krankheit drinsteckst..

2mal täglich zu erbrechen ist schon ne menge..

Life's a bitch

Hey! Willkommen sunnyvenus,

auch wenn dus nich glauben magst (du weißt was jetz kommt): du bist krank und solltest dir so schnell wie möglich Hilfe nehmen, bevor du so weit in der Bulimie drinnen steckst, dass du dich um nix anderes mehr kümmern kannst, beispielsweise deine Kinder. Naja, es is Bulimie mit im Spiel , sobald du aus Angst zuzunehmen kotzt oder AFM nimmst. Vielleicht hast du diese Heißhungerattacken nich, die hat nich jeder, der kotzt. Aber Fakt is, dass du was ändern musst!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Willkommen erstmal.. :wink:

Selbst wenn du (noch) keine Heißhungerattacken hast, heißt es nämlich auch nicht, dass es immer so bleiben wird. Wenn dein Körper auf Dauer zu wenig Nahrung bekommt, kriegst du irgendwann ganz sicher Heißhunger.

Ich bin auch der Meinung, dass du dir schnell Hilfe suchen solltest. Gerade wegen deinen Kindern, die können sich das Verhalten ja irgendwann auch abgucken.