Nur damit ihr mal in etwa eine Dimension bekommt, was 5 MODs so wegpusten von dem Spam-Müll.
Wir haben mal Statistik geführt für 4 Wochen.
Nur Löschen und Sperren der User waren 350 Stück in diesem Zeitraum.
Gleichzeitig hat Mari weit über 1000 User, die sich nur angemeldet haben, aber nichts gespammt (die sieht man dann in der Geburtstagsliste zum Teil) gesperrt.

Zwischendrin kümmern wir uns dann hin und wieder um unseren Beruf, Freunde, Angehörige und Freizeit ...... :roll: :shock: :shock:

Wir sind da, Leutz - aber nicht rund um die Uhr. Das geht einfach nicht.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Vor allen Mods das Team ist super und ich verneige mich davor was ihr auf die Reihe bekommt

Ich macht eine Prima Arbeit und es ist wichtig das ihr da seit

Danke, Nudel ! :oops: :oops:

Es ging mir nicht darum, hier Lob einzuheimsen, sondern es nervt mich genauso wie Euch, dass wenn ich das Forum öffne, um eventuell qualifiziert etwas zu lesen oder zu antworten, erst mal 45 Minuten mit Löschen und Sperren beschäftigt bin. Wenn ich damit fertig bin, kann ich quasi wieder von vorne anfangen, weil in 45 Minuten sich schon wieder 10 Stück von diesen Bots angemeldet haben, um ihren Scheiss hier abzuladen.

Das macht keinen Spass mehr und qualifizierte MODs-Arbeit verkümmert zur Müllabfuhr.

*genug Dampf abgelassen*

Bär sich wieder beruhigt und ganz brav weiterliest. :oops: :oops: 8)

lool

also ich finde es schon ne absolute frechheit, dass ihr nicht 24 h - also eigentlich wären 25 h - rund um die uhr hier anwesend seid.
weil ja. ihr kriegt ja auch nix dafür und da find ich es nicht sehr toll, dass ihr euch einfach mal so nebenbei ums forum kümmert. wegen euch VERkümmerts hier

lool.. gott.. leute.. sorry.. vonwegen nie ein Mod da, wenn man jemanden braucht. macht dort die augen auf wo es nötig ist... :roll:

Ich weiß das du kein Lob haben wolltets, aber trotzdem ist es für euch mal wichtig sowas zu lesen.
und da ich das sehr wichtig finde was ihr macht, dachte ich mir ich nutze mal die Chance und greife es auf :)

*zähne knirrsch* :roll: :evil:

*aber noch ein gern-geschehen-hinausbring*

.. ..
.... ....
..............
...........
.......
...
.

(und was besseres hab ich in meiner.. wie soll man sagen - in meiner ich-sein-da-sein-phase nicht zustande gebracht.. urks)

buaaaaaaaah mein herz!! es ist ein. keine ahnung.. mein herz!! es wurde vom server an die wand geklatscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie sieht denn das aus¨!! uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

also JETZT finde ich muss ein MOD her - dieser böse bulimie-server hat mein herz an die wand geklatscht!!!!!!!!!!!!! *empörung* :shock: :shock: :shock: :shock:

*gg*

Ihr seit einfach lieb !!!

Ist so.

Wer jetzt widerspricht begibt sich in die Flugbahn der Dynamitstangen.
Also, Klappe halten und es glauben, wie es da oben steht.

Okay ?

ey nudel. wie wärs. flugbahn von dynamit. wie wärs? schonmal versucht? Wär mal was neues, oda??
flugbahn hört sich aufjedenfall geil an.
wobei ich jetzt noch ein tolleres wort für mich hab. es fängt mit B an und hört mit ETT auf.

jaaaaaaawooooooohl.. muss ja in ein paar stunden wieder in ne tolle, tolle.. gar nicht anspruchsvolle woche starten.. ahoiiii!!

*im Klo abtauch - also ned so.. sondern.. ja.. egal.. anderer thread.. insider-witz*