Ich bin neu :)

Hey,

mein Name ist Juliane und ich werd jetzt 18 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein bester Freund der festen Überzeugung ist, dass ich Bulimie habe.
Vielleicht hilft mir dieses Forum ja, ein wenig besser meine Situation zu verstehen.

Ich achte seit einem Jahr sehr auf mein Gewicht und hab in der letzten Zeit nach dem Mittagessen einfach das Gefühl zu viel gegessen zu haben, sodass ich mich übergebe.
Ich hab in diesem Forum schon einges gelesen und hab festgestellt, dass ich mich iegentlich schon in der Bulimie befinde, aber irgendwie finde ich das nicht schlimm, wenn ich mich nach dem Essen übergebe, ich machs ja auch "nur" einmal am Tag.
Ansonsten ess ich eigentlich ganz normal....
Postet einfach mal eure Meinung, das würde mir wirklich helfen ;)

Liebe Grüße, Juliane

hallo juliane

hallo juliane glaub mir du bist schon in der bulimie ich habe es seit mittlerweile fast zehn jahren und es macht mich echt kaputt versuche jetzt noch damit auf zu hören denn es lohnt sich wirklich nicht!!!!!
lg marie

Juliane ich bitte dich. Mach so schnell damit schluss wie du kannst (wenn du noch kannst)
Es wird dich kaputt und totunglücklich machen, auch wenn es jetzt noch ein super schönes Gefühl für dich ist. Irgendwann wendet sich das Blatt!
Würdest du den damit aufhören können?
Könntest du den das Mittagessen bei dir behalten, auch wenn du dich schlecht fühlst, wenn dir vorkommt, du hast zuviel gegessen?

Liebe Grüße,
Verena
Gib niemals auf!!!!!

hmm ich denk schon, dass ich aufhören könnte... ich fühl mich nur einfach sehr schlecht, wenn ich dann soviel gegessen habe... Ich weiß nicht, mir kommt es irgendwie nicht schlecht vor...

Und ja, es weiß mein bester Freund, aber mein Freund sowie meine Family haben keine Ahnung!

Es kommt dir jetzt vielleicht noch nicht schlecht vor aber irgendwann kannst du dich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen und zu diesem zeitpunkt ist es dann zu spät also hör lieber jetzt auf denn du machst dich sonst SEHR unglücklich auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst!!!
Wir haben alle am anfang so gedacht und du siehst ja wie es uns jetzt geht!!!!
Lg

Hallo Ihr Lieben,

Juliane, ich kann dich sehr gut verstehen wenn du sagst "Du fühlst dich immmer so voll und so schlecht nach dem Essen." Mir ging es ganz genau so. Ich hab mich total vollgefressen gefühlt, und als es dann weg war, war es so ein gutes wunderbares Gefühl. Aber da geht es ja schon los, meine süße!
Versuch weniger zu essen, und das einfach audf den Tag aufteieln. Damit du nicht in die Zwickm ühle kommst, und dicherst garnicht vollgefressen fühlen kannst, weißt du was ich meine?
Vielleicht würde dir das jja schon helfen.
Aber wahrscheinlich nicht. Dein Kopf spielt dir ja schon die Streiche, die dir nicht gut tun! ICh denke, da würde vielleicht eine geprächstherapie mehr helfen,. damit du früh genug aufgehalten wirst!!
Drück dich fest,
Verena
Gib niemals auf!!!!!