Hallo-

#1
Hallo Ihr, bin neu hier und wollte erts mal vorsichtig Hallo sagen. Vielleicht hat ja einer Lust, sich mit mir zu schreiben. Um mich kurz vorzustellen: Bin verheiratet und habe zwei(trotz b gesunde kleine Kids) und wünsche mir, wie ihr auch alle, endlich davon los zu kommen. Klappt leider nicht und eine Thera ist unmöglich. Will nicht, dass irgendwer von meinem Problem erfährt... vielleicht bringt es ja schon was, sich mit Euch ein wenig auszutauschen, da neuen Mut zu schöpfen und es noch mal zu probieren.

#2
Hallo Menno
Ich bin Shady und habe das gleiche Leiden wie du.Ich weiss ich kann alles sagen doch im grunde genommen hilft dir nichts.Außer ein bisschen mit mir zu reden denn geteiltes Leid ist halbes Leid.Ich hab deinen Brief gelesen und gleich den Zwang verspürt dir helfen zu müssen.Ich weis was du dich fragst...warum ich.ich weiss es nicht bei mir begann das Leiden vor 3 Jahren.hab in kürzerster *kg abgen.bis ich nur *kg wog............und ich war so stolz auf mich und meinen Körper doch gleichzeitig fand ich mich immer noch zu dick.wie ist das bei dir?wann hast du und warum hast du diesen Alptraum angefangen?ich weiss selbst nicht warum wollte eigentlich nur a bissl abnehmen und das war dann so toll und jetzt steh ich mit einem Bein im Grab, doch ich weis wir sind nicht allein und wir müssen zusammen halten.Und eines wollte ich noch sagen du musst es nicht für dich oder deinen Mann lassen aber bitte für dien Kinder..denn eine mutti sterben zu sehen kann selbst der auslöser für eine so verdammte scheiße werden.
Bitte schreib back
bussi shady
bleib stark