Bulimie....?!

Hmm also ich kenn mich noch ned so gut aus?! aber ich hab ne frage und schreib sie einfach mal hier rein...mal sehen...

also ich hab ne frage, bulimie ist ja wenn man von selbst nach dem essen kotzt...aber wann fängt der Körper an von selbst(also ohne Finger in den Mund stecken) an, essen wieder auszukotzen??

Wenn es dir zu "anstrengend" - oder was auch immer - ist, dir den Finger in Hals zu stecken, dann lass es doch einfach sein. :roll:
Eigentlich gibt's für den Körper keinen normalen Grund, sein Essen wieder loszuwerden.

lg

ich glaube, das war nicht so gemeint.

hast du nicht die frage ein wenig doof gestellt? du hast glaube ich etwas anderes damit wissen wollen, oder?

bulimie ist nicht wenn man "von selbst", also ohne irgendwelche "hilfe" kotzt - egal was du tust, damit du kotzt, DAS ist schon bulimie!!

warum sollte der körper das essen von alleine wieder loswerden wollen, auf unnatürlichem weg?

mary, warum willst du wissen wann der körper von alleine kotzt?! ich nehme mal an, du hast bulimie bzw. willst abnehmen. liege ich richtig?

sry für meine frage :oops: ist bisschen falsch aufgenommen worden...
mir wurde mal sowas erzählt, dass bulimie ist wenn man sich nach dem essen übergeben muss ohne etwas zu tun?!...das hat hat mich eben gewundert und interessiert...tja ist anscheinen ned so
danke trotzdem für eure antworten
tut mir leid :?
lg

musst dich ned entschuldigen.

man fühlt sich schnell man angegriffen als bulimikerin, weil es wirklich doofe leute gibt, die hier rein kommen.

also vergessene sache :)

mary, warum bist du hier? bist du irgendwie betroffen, willst du kotzen, oder was ist los? ich frag nur, weil ich nicht glaube dass du nur wegen dieser frage dich angemeldet hast ...

bulimiker haben fressanfälle in denen sie unmengen an essen runterschlingen, und dann meistens wegen schuldgefühlen kotzen gehen oder sport machen oder hungern. aber für diese info gibt man "bulimie" bei google ein und meldet sich nicht extra in einem bulimiker-forum an ... weißt du was ich meine? ;)

Chili hat geschrieben:mary, warum bist du hier? bist du irgendwie betroffen, willst du kotzen, oder was ist los? ich frag nur, weil ich nicht glaube dass du nur wegen dieser frage dich angemeldet hast ...

bulimiker haben fressanfälle in denen sie unmengen an essen runterschlingen, und dann meistens wegen schuldgefühlen kotzen gehen oder sport machen oder hungern. aber für diese info gibt man "bulimie" bei google ein und meldet sich nicht extra in einem bulimiker-forum an ... weißt du was ich meine? ;)
hm..ja klar weis ich was du meinst :)
also naja ich will ned kotzen ich habe schon gekotzt..darum hab ich mich angemeldet...weil ich hier das gefühl hab ich kann mit wem reden, weil mit freunden und Familie will ich nicht darüber reden usw....

Liebe Mary,

vielleicht willst du uns genauer erzählenl wie dien Essverhalten so allgemein ist, wie du dich in deinem Körper fühlst, wann du das erste Mal gekotzt hast, oder es probeirt hast, ob du FA's hast, oder oder? Und wie dein Leben halt sonst so aussieht, gehst du zur schule?

lg

aire

aber wann fängt der Körper an von selbst(also ohne Finger in den Mund stecken) an, essen wieder auszukotzen??
wenn das SO ist, dann kannste dich schon mal in nächster Zeit auf Krankenhausbesuche etc. freuen :evil:

und: DEINE GESUNDHEIT IS SCHON MAL IM ARSCH

Was willste denn mit der frage bezwecken?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

äh.. würdest du ihre anderen beiträge auch lesen, dann würdest du merken, dass es sich somit nicht gelohnt hat das " :evil: " smilie zu verwenden.