ich komm alleine nicht wirklich klar damit...

#1
ich weiss nicht recht wie ich es erklaeren soll, habe noch nicht sooft mit jemanden darueber gesprochen...
ich habe vor 5 jahren angefangen regelmaessig mein essen durch brechen wieder loszuwerden. ich war damals in dem typischen maedchenalter wo der groesste teil probleme mit der figur hat... ich war 14 fast 15 jahre alt. meine freundin und ich haben uns gegenseitig kraft gegeben um abzunehmen. wir waren beide nicht wirklich dick. aber wir haben uns durch diese models die in den zeitschriften zu sehen waren, beeinflussen lassen. wir haben geglaubt nur mit so einer traumfigur wird das jugendliche leben zu einem sinnvollen. doch der druck unter den wir uns gesetzt haben, war voellig falsch. wir haben versucht in allen die besten zu sein. haben keine kluegeren, huebscheren, besseren menschen zaehlen lassen. leider ging es soweit mit dem konkorrenzkampf, dass sogar wir uns gegenseitig versuchten zu beweisen das man selbst alles besser kann. ich habe nur noch gelernt. wollte einen noch besseren notendurchschnitt als nicole hatte. wir hatten beide 1,5. ich wollte alles besser haben. als ich merkte das sie viel schneller abnahm als ich, musste ein plan her wie ich noch schneller kalorien loswurde...

ich beschloss erst gar nichts mehr zu essen. doch leider ging das gar nicht so einfach, da meine eltern sehr hinterher waren, was das essen anging. ein broetchen mal so eben fallen zu lassen und dann wegschmeissen war bei uns in der familie nicht moeglich. ich musste das gegessene schnell wieder loswerden. ich ging damals zum ersten mal auf die toillette und brach alles heraus was ich gegessen hatte. es war ganz leicht. mein koerper wurde in eine art trance versetzt. ich spuerte den ekel, die einsamkeit, die unglaubliche verzweiflung erst danach. ich ekelte mich vor mir selbst. die traenen liefen mir ueber das gesicht. meine augen waren verquollen und mein mund hatte diesen erbaermlichen geschmack nach galle. es war furchtbar, dennoch tat ich es von da an jeden tag. mind. 5 mal. ich konnte ohne probleme alles loswerden was ich gegessen hatte. in meinem ganzen leben gab es nur noch ein thema: gewicht verlieren...

ich habe es meiner freundin damals gesagt. sie riet mir zu einer therapie. doch das wollte ich nicht. wie sollte ich das meinen eltern erklaeren? ich wollte da alleine raus. ich log sie immer weiter an, dass ich mich nicht mehr uebergeben wuerde. sie glaubte mir... wenn ich in der oeffentlichkeit war, ass ich einfach nix. doch sowie ich allein war, musste die einsamkeit mit nahrung getilgt werden... es war ein teufelskreis.... ich war jetzt 2 jahre clean und bin es noch. koerperlich zumindest...

doch in letzter zeit ueberleg ich sehr oft ob ich nicht einfach auf toillette renne und den ganzen sche.... von vorne anfange. doch ich versuche stark zu sein.

ich weiss nicht ob das alles sehr suspekt klingt, da ich auch das erste mal so richtig darueber rede. aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich dieser sucht entkomme. ich will doch nur was alle frauen wollen: schlank sein!!!! [/b]

#2
Halte es durch ich steck im Moment noch mitten drinnen mache die ersten Schritte zur Besserung und es ist so verdammt hart.Ich kenn das Gefühl nach dem k*, denk einfach immer daran, dass es dir danach auch nicht besser geht. So versuch ichs zur Zeit und manchmal funktionierts sogar. Ich will dich damit nicht angreifen ich denk ja genauso aber warum wollen wir eigentlich immer schlank sein mich zumindestens haben die anderen dadurch auch nicht lieber eher weniger habe keine Zeit und Lust mehr wegzugehen sonst könnt ich ja nicht essen und k* und dass nervt Sie ziemlich am Anfang haben Sie noch oft gefragt gehst du dahin mit oder dahin mit und immer wollte/konnte ich nicht, jetzt fragen Sie nicht mehr. Essen oder nicht essen ist keine Lösung, du schaffsat dir nur wieder ein Problem dass gelöst werden muss.

Denk an dich , sei stark
:wink: flower

#3
Halte es durch ich steck im Moment noch mitten drinnen mache die ersten Schritte zur Besserung und es ist so verdammt hart.Ich kenn das Gefühl nach dem k*, denk einfach immer daran, dass es dir danach auch nicht besser geht. So versuch ichs zur Zeit und manchmal funktionierts sogar. Ich will dich damit nicht angreifen ich denk ja genauso aber warum wollen wir eigentlich immer schlank sein mich zumindestens haben die anderen dadurch auch nicht lieber eher weniger habe keine Zeit und Lust mehr wegzugehen sonst könnt ich ja nicht essen und k* und dass nervt Sie ziemlich am Anfang haben Sie noch oft gefragt gehst du dahin mit oder dahin mit und immer wollte/konnte ich nicht, jetzt fragen Sie nicht mehr. Essen oder nicht essen ist keine Lösung, du schaffsat dir nur wieder ein Problem dass gelöst werden muss.

Denk an dich , sei stark
:wink: flower