warum kann cih nicht aufhören?!

#1
Ich bin irgendwie sooo wütend auf mich selbst weil ich grad eben wieder über dem klo gehangen bin.
super,und jetzt ruft grad auch noch mein freund an und meint ich klänge schlecht.... was soll ich da sagen?!
ich kann einfach nichts sagen! er versucht es ja zu verstehen,aber irgendwie KANN er es niemals verstehen! ausserdem will ich ihn nicht andauernd damit "quälen".
komisch,als es mir gut ging konnte ich gut mit ihm darüber sprechen. aber er meinte es drehe sich nicht alles nur um meine krankheit... heute schon! shit!
kann mir mal jemand verraten WARUM es so verdammt schwer ist?! er kotzt mich sprichwörtlich an!
aber ich hatte solchen heisshunger !

aber wisst ihr was - darüber schreiben ist gut - fühl mich schon ein wenig besser!
vielleicht schaff ich es ja ab jetzt wieder OHNE!
aber ich fürchte mich schon wieder vor meinem nächsten FA!
ich will endlich NORMAL essen & leben können!

Re: warum kann cih nicht aufhören?!

#2
Ich kenne das. Man denkt, dass man es schaftt udn 2 sTuden später ( oder so) steht man wieder gebückt über dem Klo. Ich habe zwar menen Frendeskreis mit involviert. Aber es geht meistens um mich und alle versuchen mich davon abzubringen, indem sie sagen, dass ich ab jetzt und am Besten sofort damit aufhören soll. Für sie ist es einfach nicht nachvollziehbar, einen FA zu bekommen und dagegen anzukämpfen. Bei mir siegt er bis jetzt auch meistens. Manchmal lasse ich das Kotzen nach einem FA sein, oder gehe erst 3 Std. später. Außer dass ich **kg zugenommen habe (verheeeeeerend) hat es nciht wirklich was gebracht. Im Gegenteil. Jetzt muß ich mich mit noch mehr Kilos herumplagen.
Es ist irgendwie ein Teufelskreis. Warum kann man denn nicht einfach sagen: "So, und ab jetzt ist es vorbei!"
cron