an femi!

#1
hi femi!

und wie geht es dir?
hast du dich schon zu einer theapie durchringen können!
ich weiß, dass ist eine blöde frage, aber ich denk mir, wenn man merkt, dass einer sich darum kümmert, dass man vielleicht eine therapie macht, gehts vielleicht leichter!

alles liebe
alena

Re: an femi!

#2
Hallo Alena.

Um auf deine Frage zu kommen - nee, ich habe mich nicht getraut. hört sich komisch an "ich hab mich nicht getraut". aber ich hatte wirklich angst davor...
am sonntag war ich bei einer freundin, sie hat mir gedroht, dass sie es meiner mutter erzählen wird, wenn ich nicht so langsam was unternehme! aber das drohen bringt doch auch nichts. erst sagt sie, ich muss es selbst wollen und dann das. sie selbst wird zu einer beratungsstelle gehen, um sich zu erkundigen, wie sie mir helfen kann...bla,bla, bla. ich weiß sie meint es gut mit mir. ich will mir auch helfen lassen (nichts lieber als das!) Nur der gedanke, wieder zu zunehmen macht mich wahnsinnig. Aber ich weiß, ich werde es irgendwann schaffen. Ich gebe nicht auf. bis gestern war ich eine woche "clean"...es geht halt nur schritt für schritt.

ich hoffe, du wirst auch nicht aufgeben.
Liebe Grüße Femi