hallo ich bin neu hier

hallo erstmal ich erzähl mal was über mich...
ich habe eine tochter bin verheiratet und habe bulimie.
angefangen hat es vor etwas mehr als einem jahr ich hab nach der schwangerschaft nicht abgenommen war noch genauso dick wie wärend der schwangerschaft im frisör laden wurde ich gefragt wann es soweit wäre dabei war mein kind schon längst da
:cry:
irgendwas musste sich ändern zumal mein ehemann sich immer mehr beschwerte ich sei zu dick er sagte sprüche wie " ich weiß ja das man in der schwangerschaft zunimmt aber das man so auseinanderplatzt wie du hätte ich nicht gedacht." das schmerzte sehr und ich fühlte mich gar nicht mehr wohl und dann hab ich damit angefangen. aber ich fühle mich immernoch viel zu dick obwohl ich mitlerweile normalgewicht erreicht habe ich könnte heulen wenn ich in den spiegel schaue ich fühle mich hässlich und mag nich mehr weggehen und wenn ich rausgehe ziehe ich weite kleider an um meine figur zu verstecken.

hallo ich bin jeany und ich bin geschockt über deine nachricht.nur mal wine frage meinst du du hast den richtigen mann geheiratet.ich glaube nicht denn sonst würde er sowas nicht sagen klar nimmt man in der schwangerchaft zu und es dauert seine zeit bis man es runter hat aber eins kann ich dir sagen wnn du weiter in eine essstörung hineinrutschst wirst du alles verlieren dein kind und dich selbst. denk bitte erst malnach

ja ich weiß das es nicht gut ist aber sobald ich etwas esse kommt der zwang es wieder rauszubrechen es ist grausam ich kann nicht anders gestern hatten wir besuch und wir haben zu abend gegessen ich bin fast wahnsinnig geworden dieses schlechte gewissen und das schämen für das was ich tun muss ich habs dann doch gemacht mal wieder und es hat wieder einmal keiner gemerkt. einerseits bin ich froh anderseits auch nicht ich zitter oft ich rauche viel ich komm damit nicht zurecht und ich fühl mich so hässlich und dick.

jetzt hör mir mal zu ich kann dich nicht sehen aber ich weiß das du nicht fett und hässlich bist. dein kopf sagt was anderes klar aber das geht nur eine gewisse zeit so.ich bin 26 hab nur noch 2 eigene Zähne und mein Körper ist kaputt überleg dir ob du das auch möchtest. ich würde lieber mit dir tauschen.ich habe gelernt wie man richtig isst und das nicht durch eine Therapie ich habe es mir selbst gelernt und jetzt lebe ich endlich wieder aber mein körper ist für immer kaputt. wenn es das ist was du möchtest dann bitte kotz dich aus.....wenn nicht helfe ich dir

Hi
Was sprichst du da. Es kan sein das du wunderschön rund bist und so bleibst , aber weis du wie viele solche frauen gibt und die füllen sich noch mehr weiblich und sexi als früer. Dein Man will sich darahn gewönen mach dir keine Sorge. Weis du was ist mir passiert mich haben gefragt ob ich ein kind become weil ich neben ganz normale figur ein risiges bauch habe und zwar nur wegen B. Kopf hoch und suche dir Hilfe ,Kind und Man und B. das haltest du zicher nicht lange aus.
:wink:
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.

genau meine Meinung aber ich kann dich auch verstehen. wir alle in diesem Forum haben ja ein problem mit uns selbst. ich versuche auch gerade wieder anzufangen mich wieder besser anzunehmen. hatte letztes jahr einen tiefpunkt und wieder gehungert jetzt habe ich alles kaputt gemacht was ich wieder aufgebaut hatte . egal. es geht immer weiter nicht aufgeben.