Neu hier

#1
Erst einmal hallo an alle! :D
Ich habe mich hier registriert, weil ich auch dieses große Problem habe. Angefangen hat es bei mir aber ganz anders. Vor über einem Jahr wog ich noch bei einer Größe von 1,63 m *kg. Eigentlich Normalgewicht, aber ich hatte doch schon ein paar Speckrollen am ganzen Körper und die Hosen zwickten immer mehr. Also begann ich abzunehmen. Probiert habe ich das ja schon öfter, aber nur dieses Mal hat es seltsamerweise auch funktioniert. Ich schaffte es, meinen inneren Schweinehund zu besiegen und auf die ganzen guten Sachen die dick machen zu verzichten. Nur, irgendwann hatte ich die Kontrolle verloren, dachte nur mehr an Kalorien und Fett, kontrollierte genau, was ich aß. Ein großer Faktor der hier eine Rolle spielte war auch die neue Lebenssituation, in der ich mich befand. Ich hatte nämlich ein Studium angefangen und der Stress hat mich teilweise total fertig gemacht. Ich habe mich selbst fürchterlich in alles hineingesteigert... Naja, lange wollte ich mein Problem nicht einsehen, auf das mich meine Umwelt natürlich schon lange aufmerksam gemacht hat, bis ich irgendwann nur mehr *kg wog und echt aussah, wie wenn ich gerade aus dem KZ entlassen worden war. Wirklich. Das hab ich aber erst selbst eingesehen, wie ich kein Gewand mehr fand, dass mir passte (Kindergröße hatte ich ja schon seit einer Weile, weil Damenkleidung passte nicht mehr) und ich mich auf Fotos selbst im Bikini sah. Ich war schockiert!!!!! Ich wusste, dass ich schleunigst zunehmen wollte. Zuerst versuchte ich es auf dem "gesunden Weg", was aber nichts brachte, denn ich nahm kein Gramm zu. Irgenwann begann ich dann, aus lauter Verzweiflung Süßigkeiten und hochkalorische Speisen in mich hineinzustopfen und siehe da: das schien die Lösung für mein Problem zu sein. Gut, mittlerweile ist es aber soweit, dass ich teilweise totale Fressanfälle bekomme und einfach alles, was mir unterkommt in mich hineinstopfe (vorwiegend Süßes), auf das mein Körper so lange verzichten musste. Oft ist mir aber danach so elendiglich schlecht oder ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich aufs Klo laufe und mir den Finger in den Hals stecke..... den Rest könnt ihr euch ja denken. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter, ich möchte endlich wieder normal essen können, ich möchte endlich nicht mehr jede Minute des Tages ans Essen denken müssen, ich möchte endlich weg von den scheiß Essstörungen!!!!!!! Vielleicht sind unter euch ja einige, die mir da ein paar Tips geben können. Ich freue mich über jede Meldung!!!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!