ich habe es geschafft+möchte mut machen

#1
ich bin nun schon seit 4 jahren clean, trotzdem ist die bulimie ein thema in meinem leben, über das ich immer noch nicht mit allen freunden reden kann, das schämen hält an...aber ich möchte all denen mut machen oder von mir erzählen die vielleicht verzweifelt sind, mich gerne auch mit anderen EX austauschen. denn natürlich sind nicht von heute auf morgen alle prtobleme aus dem leben verbannt. ich freue mich über rückmeldungen

#2
Gratulation, daß du es geschafft hast!!!!
Nur eine Frage hätte ich:
Wie hast du es geschafft? Therapie oder allein?
LG Geena

hallo

#3
Hallo Lara !! :P

Zuerst mal möchte ich Dir herzlich zu den supertollen 4 Jahren gratulieren. Echt spitze !! :D

Ich bezeichne mich auch gern als "clean" auch wenn ich es (noch) nicht so ganz bin. Ich hab Ende letzten Jahres mit dem ganzen Mist aufgehört. Seitdem überkommt es mich alle paar Wochen mal. Hab es auch schon 2 Monate ohne geschafft. Die Abstände werden grösser ... und ich hoffe, daß es irgendwann ganz aufhört ...
Ich muss es tun - für mich. :wink:

Für mich ist die B. auch noch ein Thema, wird auch immer so sein (glaub ich). Aber darüber reden ... kann ich eigentlich nur mit Betroffenen - und davon kenne ich nicht wirklich viele (ich habs vor ca. 1/2 Jahr meiner Freundin und meinem besten Freund erzählt. Sie denken ich bin ganz clean - und das ist eigentlich gut so. Seit dem wurde es nicht mehr erwähnt ...)

Würd mich freuen, wenn ich wieder was von Dir lese !! :)
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.