Endlich gesund werden...!

#1
Hallo!
Ich war schon einmal so ca. vor einem Jahr hier, aber dann viel ich ein riesiges Loch und habe mich noch mehr zurückgezogen.
Jetzt bin ich wieder da und möchte noch mehr als zuvor gesund werden.
Ich bin 20 Jahre und habe schon 4 Jahre Bulimie. Nach einem halben Jahr habe ich dann ca. eine zweieinhalbjährige Therapie gemacht, aber es hat nicht wirklich geholfen. Ich habe keine Freunde und bin auch sonst total alleine. Ich möchte einfach gesund werden und such jetzt eine gute Therapeutin im Raum OÖ. Wenn ich hier jemand finde würde mit dem ich reden kann wäre das natürlich echt super.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

#2
Hallo

Ich komme zwar nicht aus OÖ sondern aus Deutschland, aber ich habe gedacht ich schreib dir trotzem mal zurück.
Ich bin auch 20. Habe aber schon 7 Jahre B
Hast du schon mal eine Thera angefangen?
Ich habe auch wenig/gar keine Freunde. Nicht mehr. Hatte immer einen sehr grossen Freundeskreis, aber ich hab alles kaputt gemacht..

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG
CU
Callya