Bin ich verloren?????

#1
hallo!
ich frage mich gerade ob ich überhaupt noch eine chance auf heilung habe. ich hab so ein paar beiträge gelesen und mir geht es oft genauso wie viele schreiben. Aber wenn ich lese, dass manche so neben fressanfällen noch teilweise normal essen oder nur aller paar tage fressanfälle haben denke ich immer dass das furchtbar schlimm ist, aber was ist es dann bei mir. ich lasse keinerlei essen in meinem magen bis auf äpfel, ich übergebe mich jeden tag und habe auch jeden tag mindestens einen fressanfall. bei mir ist ein richtiger fressanfall erst, wenn ich alleine bin und einkaufen gegangen bin und dann nen ganzen nachmittag bis in den späten abend nur fresse und kotze. ich habe so ne starke sucht, so ein starkes verlangen nach essen, dass ich nie wiederstehen kann und mich bei jeder gelegenheit vollstopfe. ich will nicht mal diese sucht ,diese krankheit loswerden.
ich saß heute beim arzt im wartezimmer und dachte so über alles nach, und ich dachte nur, das bulimie doch der perfekte weg ist alles zu genießen und und sorge essen zu können. und dass ich doch echt blöd wäre das aufzugeben. und das es doch keinen grund gibt damit aufzuhören, wenn man das einmal so gut kann. wenn ich das höre finde ich es ganz schön bescheuert. aber trotzdem danke ich es öfter.
bin ich verloren????????

#2
das kann ich nicht beurteilen..

ich weiss es nicht? einige haben dies auch gedacht und dann haben sie es doch geschafft, einige hingegen brauchen noch Zeit...

Ich weiss es nicht, die Frage kann dir niemand beantworten. ich selber kann es nicht urteilen, denn ich bin nur ein stiller beobachter.

ich kann dir ein 08/15 Text schreiben, dass dies alles blödsinn ist und dass du aufhören sollst, aber das kennt jeder schon und weiss jeder schon.

Trotzdem ist meine Meinung nicht viel anders. Denk darüber mal nach, was bringt es dir und wieso eigentlich, versuche es ein wenig zuverarbeiten, ein wenig nachzuforschen... verdrängen ist ganz schlecht, denn das bringt nicht viel.. es kommt immer wieder und du fällst immer tiefer.

vielleicht rede ich nur blödsinn.. dann vergiss ganz schnell mein Text. Ich bin kein Bulimiker noch ein Psychologe.. bin ein ganz normaler Mensch, der eine hübsche Bulimikerin als Freundin hatte und dadurch eine neue Welt kennengelernt hat.

tut leid, dass ich keine wirklich grosse hilfe bin

lg
e

#3
hallo annemie,

ich denke, du hast eine chance auf heilung, wenn du eine chance auf heilung haben möchtest!!!

darf ich dich fragen, wie lange du schon an dieser krankheit leidest? (sorry hab mich vorher nicht informiert)

für mich klingt das nach jemandem, der irgendwie resigniert hat, und ne menge schiss vor dem was auf ihn zukommen könnte, würde er der fratze "bulimie" (und seiner ursache) mal direkt ins gesicht schauen. also lieber damit anfreunden, was man da macht? sorry, aber das nehm ich dir nicht ab!!!

tut mir leid wenn ich dich hier etwas angehe, aber das macht dein beitrag mit mir. wahrscheinlich berührt er mich einfach nur!

alles gute für dich
liebe grüße glee