von kaja
Hallo meremam!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich so wiedergefunden. Bin wie du eine junge Mama. Mein Sohn ist 7 Monate und mein größter Schatz. Und auch ich schaffe es dzt. nicht mein Essverhalten unter Kontrolle zu bekommen. Habe während der Schwangerschaft an einem Projekt teilgenommen das vom AKH Wien ausgegangen ist, ein Projekt das für mich die letzte Hoffnung schien vor Geburt mein "Problem" in Griff zu bekommen. Ging auch eine Zeit gut, aber als der Kleine da war. Die Hormone verückt spielten, sich mein ganzes Leben, mein ganzer Tagesablauf verändert hat. Ich meinen Tagesablauf nicht mehr strukturieren und Fixtermine einplanen konnte wurde es wieder ganz schlimm. Ich habe oft das Gefühl völlig zu versagen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kleinen alles unbewusst mitbekommen und trotzdem ist es wie du weisst und wie andere oft nicht vestehen können so schwierig. Ich habe auch dzt. enorme Beziehungsprobleme, weil mein Partner der eigentlich sehr liebevoll und verständnisvoll ist, nicht mehr zusehen kann, wie ich mich selbt zerstörre. Ich würde mich freuen, wenn du mir wieder schreiben würdest.
Alles Gute
Kaja