hoffentlich nicht schon wieder....

#1
hallöchen...

das ist jetzt das erste forum, was ich finde, was mir wirklich gut gefällt! super, dass ihr alle so offen seid!!! ich erkenne mich wirklich in vielen geschichten wieder... ich selber bin 22 und hab seit jetzt über sechs jahren B* (ich erschreck mich grad selber) :oops:
... eine therapie habe ich schon hinter mir, die aber leider nix gebracht hat und bei meinem zweiten versuch hat mir die therapeutin im vorgespräch gleich gesagt, dass ich ja alles im griff habe und es noch gar nicht so schlimm ist mit mir ... über sowas freut man sich natürlich imersten moment und im zweiten moment frag ich mich: hallo, wie kann eine angeblich kompetente frau sowas zu einer Bulimikerin sagen, die seit (damals) vier jahren über dem klo hängt??? :?:
na ja, seit demhab ich es gar nicht erst versucht mit therapie,aber ich habe einen sehr lieben freund, der mir schon gut weiterhilft!!! der einzige,mit dem ich darüber sprechen kann... aber leicht ist es nicht, jemanden, den man über alles liebt, sowas anzuvertrauen... ich hab immer noch ein wenig scheu davor, weil ich immer denke, er muss sich doch vor mir ekeln... das tu ich ja selber :(
in den letzten wochen ging es mir eigentlich super gut, hab kaum noch gek*, aber jetzt bekomme ich es wieder mit der angst... in der uni steht langsam das examen vor der tür und immer in solchen stress situationen, geht auch der "toilettenstress" wieder los... ich hoffe, es hilft, sich hier mal luft zu machen!!! :roll:

also dann... packen wir es an... liebste grüße

tinka

#2
hallo tinkaklein,

habe gerade deinen bericht gelesen und bin völlig erschrocken, dass es tatsächlich solche therapeuten- stümper gibt!!! war das wirklich eine anerkannte therapeutin? ist ja unmöglich!

ich selbst hab auch therapie gemacht, bei einer auf essstörungen spezialisierten therapeutin und sie hat mir unheimlich geholfen. war echt ne wichtige zeit für mich.

schön jedenfalls, dass du da bist. vielleicht hör ich ja wieder mal was von dir?
lg glee

ps. viel kraft für deine prüfungen