Überwindung...

#1
:? Hoffe hier jemanden in meinem Alter zu finden (26J.), mit dem ich mich ab und zu austauschen kann..... der in etwa das gleiche Problem hat wie ich... Es ist schon die B* aber aus anderen Beweggründen, wie sie sonst oft zu hören sind... Es hat 1996 angefangen, weil ich mich in einer für mich schwierigen Lebenssituation befunden habe, in der ich eine so intelligent wirkende, selbstsichere, scheinbar perfekte Kollegin kennengelernt habe, von der ich die schlechten Angewohnheiten abgeschaut habe...
Es war am Anfang ja auch ganz einfach... Habe gedacht ich kann mit weniger Gewicht attracktiver aussehen und so mein Leben besser in den Griff bekommen...
Mehr leisten...
Es ist wie soll es sonst sein nach hinten los gegangen...
Habe geklaut aus Geldnot und oft bis zu * Mal am Tag g*
Habe meine Lebenssituation aber verändert und den Rat meiner Familie angenommen, und hatte es ~7 Monate so gut wie überwunden...
Habe gedacht ich hätte das Unmögliche allein geschafft...
Doch jetzt bin ich vor ein paar Wochen nur EINMAL schwach geworden...
Es war als würde eine Tür geöffnet, aber es ist anders als sonst...
Ich schaffe es gut ohne Probleme normal zu essen - auch zuviel, ohne zu k*...
Ich bin Normalgewichtig, fühle mich nicht zu dick, finde, dass ich ganz gut in und mit meiner Umwelt zurecht komme...
akzeptiert bin...
Ich verdränge eher die Anfälle so gut dass ich der Meinung bin "Ich bin doch gesund..."
Die FA`s kommen jetzt nur aus Langeweile. Wenn jemand eine Verabredung absagt, oder ich frei habe...
Ich freue mich manchmal sogar darauf...???
Ich will doch gar nicht abnehmen und ich kaufe auch gar nicht dafür ein wie früher...??? Was ist das ??? Wieso ??? Ich könnte es dann doch eigentlich lassen... einfach so lassen...
Ich habe genug Hobbies und Verpflichtungen vorallem, die ich zu erledigen hätte...
Hat jemand einen Rat?

Puh, das war ganz schön viel...
Hoffentlich hat jemand die Ausdauer sich meine "Lebensgeschichte" durchzulesen...

Wuschel :) [/i]