es kann nicht mehr so weiter gehen........

#1
ich kann mich gar nicht mehr errinnern, seit wann ich nicht mehr normal esse. seit einem jahr ist die bulemie aber komplett ausgeartet und ich hab im durchschnitt 2 FA pro Tag. Mir geht es körperlich schon total schlecht ich heul ständig und weiß nicht mehr weiter. Das schlimme ist, daß niemand in meinem Umfeld mitbekommt wie es mir geht. Ich bin viel zu stolz zuzugeben, daß ich mir selber nicht mehr helfen kann. Meinen Freunden und meiner Familie spiele ich eigentlich immer ein Theater vor. Alle glauben ich bin glücklich, lebensfroh und immer gut aufgelegt. Heut war es so schlimm, daß ich bei einer Hotline angerufen hab und mir für mittwoch einen Termin zu einem Beratungsgespräch ausgemacht hab. Ich schaff das wirklich nicht allein. Ich würd mich freuen, wenn mir jemand antworten würde dem es genauso geht. Ich komm mir so alleine vor und geniere mich so, daß ich nicht einfach aufhören kann. Meine icq nummer ist in meinem Profil, ich würd mich über jedes Gespräch freuen. Ich will das einfach nicht mehr verschweigen.

Freu mich auf Antworten
LISA

hmm... da gehts uns wohl ähnlich...

#2
hallo lisa,
echt komisch, eigentlich wollte ich nur noch kurz meine mails bei gmx beantworten und dann geb ich bei google BULIMIE ein. so stoß ich auf diese seite und auf deinen beitrag...
ich hab noch nie mit jemand betroffenem gesprochen.... aber mein bauchgefühl hat mich irgendwie nicht losgelassen. ich musste einfach antworten.
gar nicht so einfach die richtigen worte zu diesem thema zu finden. auch ich bin krank. das ist das erste mal, dass ich das so offen sage... komisches gefühl, die tatsachen so schwarz auf weis zu sehen.
ich ruiniere mir meinen körper seit ca. einem halben jahr. es ist vielleicht noch nicht so lang, aber ich tue es von anfang an sehr oft und bevor ich bulimisch wurde, hab ich auch schon alles mögliche mit meinem körper angestellt, um mein traumgewicht zu erreichen.... ich weiß, auch bei mir KANN ES SO NICHT WEITER GEHEN!!!

ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. vielleicht können wir uns gegenseitig eine hilfe sein. schließlich haben wir den ersten schritt: das eingeständis der krankheit, schon getan. wer gewinnt - die bulimie oder wir zwei - liegt jetzt in unserer hand und hilfe kannst du dabei sicher genauso gebrauchen wie ich.
oft hilft es ja schon, bestimmte dinge einmal auszusprechen.

ich denk an dich, nicole

#4
so ein mist, was mach ich denn falsch? hab mich mit dem benutzernamen pippilotta angemeldet, aber geb ich beim anworten pippilotta als benutzernamen ein, sagt man mir: der benutzername sei schon vergeben... klar, an mich!!! also hab ich mir was anderes einfallen lassen und sonnenschein als benutzernamen eingegeben, aber jetzt bin ich nur gast. aber ich möchte doch, dass lisa mir anworten kann!!!
öffnet mir bitte mal die augen, ich hab grad keine ahnung was ich fasch gemacht hab.

#5
ich gebs auf. keine ahnung was ich falsch mach.
zur info, falls jemand mein problemchen lösen kann: nicole, pippilotta und sonnenschein sind ein und dieselbe person. ICH!

p.s. liebe grüße an lisa. tut mir leid, wenn ich hier so ein chaos veranstalte.

#6
ich gebs auf. keine ahnung was ich falsch mach.
zur info, falls jemand mein problemchen lösen kann: nicole, pippilotta und sonnenschein sind ein und dieselbe person. ICH!

p.s. liebe grüße an lisa. tut mir leid, wenn ich hier so ein chaos veranstalte.
cron