ich bin neu...hat jemand lust mir zu schreiben?

#1
Hallo,
ich bin neunzehn und weiß seit gestern das ich unter BM leide,mir war es schon vorher klar (ca.1 1/2 jahren) das was nicht stimmt,aber bei mir ist das Problem, ich kann nicht Brechen,deswegen hab ich es mit Abführmitteln probiert. Irgentwann haben auch höhere mengen nichts mehr bewirkt. Und nun hat mein Freund es rausbekommen. Ich hab mich erst jetzt richtig damit beschäfftigt und bin echt durcheinander, ich hab viel in meinem Leben erfahren, zweifache Scheidung, s*x**ll* m*ssbr**ch, s*x**ll* nötigung.usw. aber kann es davon kommen. Ich bin so verwirrt,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aber ich hab das Gefühl das seit dem ich es gesagt habe, alle möglichen Leute auf meiner Seele rumtrampeln alle wissen immoment mehr über mich als ich selber.Ich fühl mich schlecht. Ich würd mich ganz doll über eine Nachricht von Euch freuen. Bin ich normal? :?: :(

#2
hey!
ich bin eigentlich sprachlos. Dein Beitrag stimmt micht so traurig.... Du hast schon viel durchmachen müssen....
Falls mir das nächste Mal mehr einfällt, wenn ich auf diese HP komme, dann schreib ich dir nochmal. Auf jedenfall hab ich dich zu meinen Kontakten bei MSN hinzgefügt, also kann ich sehen, wann du online bist und dann können wir ja mal reden!
Viel Kraft *knuddel*
Geena