über mich

#1
hallo
ich habe jetzt schon seit 6 jahren bulimie, ich k.. täglich öfters
ich habe heute einige mitteilungen durchgelesen u. finde mich in sehr vielen wieder
leider bin ich noch nicht soweit das ich es glauben kann nicht allein zu schaffen
ich habe aufgrund der jahren es schon so weit das ich sogar auf meinen arbeitsplatz aufs klo gehe k... u. das schon ewig u. bisher hats keiner gemerkt
zur zeit habe ich auch das problem nur zuzunehmen, 0 diäten scheitern täglich
ich hoffe noch mehr auf dieser seite zu lernen u. zu erfahren u. vielleicht gestehe ich mir irgendwann ein krank zu sein!

lg

#2
hi speedy

ich glaube, du bist schon dabei, dir es einzugestehn.du weißt zumindest glaub ich) dass du b. hast und du weißt, dass es nicht richtig ist, was du tuhst.
ganz eingestanden, hab ich´s mir auch noch nicht.manchmal schreie ich um hilfe, dass ich wieder normal essen will, andererseits wenn man so richtig vollgestopft ist, denkt man ,, ohje schon wieder zugenommen, weg damit".in diesem moment denkt man nicht über die krankheit nach, sondern um die figur.

was gäbe es schöneres, wieder normal essen zu können, ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, wenn man so richtig satt gegessen ist!

lieben gruß
deti
cron